Warum wollen Jungs Mädchen immer eifersüchtig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen zwar nur 12 Jährige und Leute, die auf diesem geistigen Alter stehen geblieben sind, und das geschlechtsabhängig, aber schön, dass es "immer" passiert.

Gegenfrage: Wieso machen Mädchen das gleiche? Korrekt, es bringt rein gar nichts. In manchen Fällen kommt mal vielleicht auf einen grünen Zweig, dafür verletzt man die Gefühle einer dritten Person und das nur, weil eine Person in der Beziehung stresst. Total unlogisch, ne? Und trotzdem kann man nichts daran ändern...

ist es nicht genau andersrum?

Nicht jeder junge will das ich z.b nicht... mädchen eifersüchtig machen ist nur meine sache wenn das mädchen ein feind von mir ist.