Das ganze kann ein teufelskreis werden, wenns nicht klappt machst du dir mehr gedanken vorm nächsten mal und dann klappts wieder nicht.

rede mit deiner freundin, das nimmt den druck

lasst euch zeit und dann steht der kolben

...zur Antwort

wenn dus gut anstellst nicht

...zur Antwort

bestell es zu einer packstation

...zur Antwort

ihr müsst doch wissen ob es okay ist, aber hört sich gut an

...zur Antwort

sprich sie auf jeden fall darauf an, vielleicht ist sie nur überfordert

...zur Antwort

sag es ihm einfach wies ist, was ist da so schlimm dran

...zur Antwort

WIr schaffen es nicht Sex zu haben?

Hallo , Meine Freundin und ich (beide 16) wollten vor einigen Wochen unser erstes Mal haben. Jedoch hat das nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten.. Als ich nämlich dabei war ihn reinzustecken kam ich irgendwie nicht weiter.. als hätte es dort eine Blockade gegeben die mich nicht reinlassen wollte. Und sie meint auch dass es ihr höllisch wehtut , obwohl sie auch den Rat mit dem Kissen unter ihrem Po befolgt hat aber das hat auch nichts gebracht. Sie meinte es liegt vielleicht am Winkel aber ich bin mir da wirklich nicht sicher.. Ich habs mehrere Male versucht aber ich kam nicht rein und sie hatte furchtbare Schmerzen und wollte dann nicht mehr (wir haben auch Gleitgel benutzt!).. später fing sie auch an deswegen zu weinen (Nicht wegen den Schmerzen sondern weil es nicht funktioniert hat). Wir wollen es bald nochmal versuchen und diesmal muss es einfach klappen weil sie wegen dem ersten unerfolgreichen Versuch echt down war.. wenn es diesmal nicht klappt dann weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Ich weiß auch gar nicht wie ich nun vorgehen soll.. hat irgendwer einen Rat für mich/uns? Kann sie ihre Vagina nicht ein bisschen dehnen damit ich leichter hineinkomme? Ich bin echt viel nervöser als beim ersten Mal und wenn es diesmal nicht funktionieren sollte dann weiß ich nicht wie meine Freundin reagieren wird.. Ich habe echt Angst dass es sie noch mehr mitnimmt , weil sie sich sowieso schon mega fertigmacht wegen dem ersten Versuch. Für jeden Ratschlag schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

versuchts mal mit vordehnen und mit vieeeeeeeeel geduld

...zur Antwort

morgens

...zur Antwort

kommt drauf an wie lange ihr in der position zum einführen braucht, vielleicht verliert er seinen ständer, weil zu lange nichts passiert, denn das einführen in der reiterstellung kann schwieriger sein und länger dauern, versuchts mal mit gleitgel und am besten direkt nach dem blasen, da bleibt er sicher standhaft ;D

...zur Antwort

das auf dem bild ist ein pitbull

...zur Antwort

Wie gute Freundin fragen ob wir nur ein bisschen kuscheln können?

Ich (m/16) stehe schon länger auf meine (aus meiner Sicht) besten Freundin (aus ihrer Sicht bin ich wahrscheinlich nur ein Junge unter vielen, aber sie hat früher gesagt dass wir Freunde und so sind). Es gibt eine null-prozentige Wahrscheinlichkeit dass sie mich attraktiv findet und wenn rauskommen würde dass ich mit ihr auch nur gekuschelt hätte wäre ihr das wahrscheinlich total peinlich. Sie weiß auch dass ich sie attraktiv finde aber vlt nicht dass ich sie liebe.

Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich sie fragen ob wir nicht ein wenig kuscheln können (zusammen Arm in Arm im Bett/auf der Couch liegen etc). Ich würde ihr hoch und heilig versprechen dass ich nicht mehr erwarte und wenn was passiert was sie nicht will höre ich sofort auf. Ich würde sie nicht küssen, nirgends anfassen wo sie es nicht will (ich würde schon gerne meine Hand auf ihrem Hintern haben, aber ich würde sie fragen ob ich das dürfte). Ich würde nicht einfach ohne sie zu fragen zu etwas drängen und wenn sie will kann sie das Kuscheln abbrechen wenn sie wollte. Ich würde ihr unter keinen Umständen etwas antun. Ich habe einfach in letzter Zeit das Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihr (nach Sex natürlich auch aber das erwarte ich nicht von ihr), ich würde sie am liebsten den ganzen Tag umarmen. Sie hat auch schon intimeres als kuscheln mit nem weit aus hübscheren Jungen gehabt als ich mit dem sie auch nicht zusammen war also wird es nicht daran scheitern dass sie verklemmt wäre. Ich möchte nur kuscheln, ich würde ihr nichts anderes antun, nichtmal auf die Backe küssen wenn sie es nicht will.

Wie kann ich ihr das klar machen? Ich hab gedacht dass ich mich so bei ihr "aus heule" dass ich noch nie eine Freundin hatte und aber Nähe will und so und sie dann frage ob ich nicht wenigstens mit ihr kuscheln darf. Oder wie würdet ihr das machen? Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

entweder ganz oder gar nicht.

wenn du nur mit ihr kuschelst und nicht weitergehen kannst, obwohl du sie liebst wird dich das kaputt machen.

...zur Antwort

kleines bad, kurz lüften oder direkt danach duschen z.b.

...zur Antwort