ist es normal sich sex zu wünschen mit 13?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 Jahren kommst du nach und nach in die Pupertät, dort steigt die Lust nach Sex sehr stark und du würdest am liebsten alles weg Buttern.

Mir geht das genau so.

Hier ein Paar Tipps wie du die Lust senken kannst:

1) Mache viel mit Freunden, zb Fußball spielen oder so, das lenkt ab.

2) Schaue dir Pornos an und Hohl dir dabei einen Runter (Ich weiß, klingt komisch, Hilft aber wirklich)
Es reicht auch wen du dir (am besten mit Verschlossenen Augen weil der Körper den am ähesten denkt das er gerade Sex hat) ohne Pornos einen Runter hohlst.

3) Schaue dir im Internet an was beim Sex für Gefährliche Sachen Passieren können.

4) Wen du eine Freundin hast, frag sie einfach ob sie Sex mit dir haben will :D.

5) Bau dir einer Taschen muschi.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG, Nico

PS: ich weiß mein Deutsch ist der Letzte Müll xD

Mit der Freundin Sache . Ich bin neuerdings deshalb Single 🤦🏼‍♂️

0

viel in dem alter wünschen sich prima schulabschluß und bekommen ihn nicht .

mach das trotzdem erst einmal , dann ist immer noch zeit fürs kopulieren .

das ist normal aber das ist verboten hier in Deutschland weil du 14 sein muss sodass du Sex haben wirst...warte noch bis 14 und danach eine Freundin finden und alles gut :)

falsch es ist verboten das über 14 jährige mit unter 14 jährigen sex haben ...

0

Jein. Je nach den wie reif du bis. Da du sehr neugierig bis möchtest du gerne mal wissen wie es sich anfühlt. Aber ich wurde nicht Selbstbefriedigung machen da man sich selbst entunfernen kann und glaub mir ich wurde lieber langer Jungfrau bleiben.

Selten so ein mist gehört

2

Ah willst du damit sagen das du lieber jede Frau durchficken willst das dir über den Weg läuft?

0

dümmster kommi den ich je gelesen hab

2

man entjungfert sich nicht beim Masturbieren!

1

Selbstbefriedigung. Und ja, das ist normal. Viel Spaß