Beim Reisen schmerzen am Gesäß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was tut Dir da genau weh? Die Sitzfläche oder die Hüften, oder wie? Und zu Hause sitzt Du ja auch, ist da nix?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erminee
29.07.2016, 10:12

also zu hause habe ich überhaupt kein Problem oder in der arbeit. nur wenn ich reiße, es ist insgesamt die ganze Fläche und Steißbein 

0

Nimm dir ein dickes weiches Kissen mit und setz dich dann da drauf. Dann hast du sicher keine Schmerzen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzposition immer mal ändern: mal etwas seitlicher sitzen zum Beispiel. Ab und zu mal den Rücken gerade machen.

Vielleicht hilft dir ja ein Sitzkissen. Ist dann etwas bequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erminee
29.07.2016, 09:49

danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?