Suche Animes mit Zusammenhalt,Liebe,Gefahr und große Freundschaftliche Bindung kennt ihr da was?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey.
Leider kenne ich Dein genanntes nicht, jedoch andere tolle Animes.

Platz 1 auf meiner Anime-Liste ist "Guilty Grown". Anschließend kommt "SAO (Sword Art Online)".
Platz 3 ist "Death Note", 4. "Attack on Titans", 5. "Tokyo Goul", 6. "Blue Excorcist", 7. "Psycho Pass", 8. "Devil Survivor 2", 9. "Code Geass", 10. "BTOOM!"
und ich sag mal noch "Another", da geht's auch um Zusammenhalt...naja eigentlich ;).

Falls hier nichts dabei ist, such dir was von:
Animes-on-demand.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReinigerGlas 28.08.2016, 11:13

Wieviele sind davon mit Deutsch synconisation?

0
ReinigerGlas 28.08.2016, 11:17

Hasst deine Hilfreichste Antowort, DAAANKE! Solltest dir echt Black Bullet anschauen der ist genau wie Guilty Crown :)

0
DrakonBukana 28.08.2016, 11:18

Ich denke alle außer eins. Und das ist Attack on Titans. Hier lohnts sich's aber die sub Version zu "lesen".

1

Schau dir auf jedenfall Owari no seraph an. Ihn gibt es als Ger Sub. 

Der Anime dreht sich jetzt weniger um Liebe etc., jedoch was Freundschaft und Zusammenhalt angeht ist er so was von klasse! 

Handlung: Die Menscheit wurde durch einen Virus fast Ausgerottet (keine Zombie Apokalypse) und wird von Vampieren eingenommen. Nach und nach versuchen die Überlebenden ihre Freiheit zu erkämpfen. 

Der Protagonist will mit seiner Familie aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen ... Er will sein leben widmen um vampire zu töten und später nach 8 Jahren wird er auf die Probe (also von sich aus) gestellt ob er sein besten Freund/Familie töten könnte. (... Man ich darf nicht spoilern 😖). 

Ja also das viel auf dem Schlachtfeld passiert und mit Bindung Freundschaft usw ist, hat dieser Anime fast alle Genres die du dir gewünscht hast. Leider kann ich dir nicht sagen ob er Black Bullet ähnelt, da ich diesen Anime nicht kenne.

Wenn du sowas wie 'Kraft der Freundschaft' sucht kann ich dir Fairy Tail empfehlen :) 

LG

Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin 

find ich persönlich sehr geil und geht auch um Freundschaft, Gefahr etc

Naruto

Accel World

Zetsuen no Tempest

Noragami

Code Geass

SAO

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,

Death Note,

Steins;Gate - der Hammer! Unbedingt das OVA und den Film dazu schauen.

Achtung: Mainstream haha

mirai nikki (zum ende hin), monster, blue exorcist, wenn mans so nimmt auch guilty crown

Naruto und elfenlied ein bisschen 

Dashyyy 28.08.2016, 11:06

NARUTO UND LIEBE? Bitte WAAAS? haha

0
ReinigerGlas 28.08.2016, 11:14

Wird in Naruto nicht nur gekämpft?

0

One piece *-*

ReinigerGlas 28.08.2016, 11:04

One piece gefällt mir nicht so, dass ist so ein Anime wo ich mir denke wie der so Berühmt werden konnte :O Verzeih

0

Was möchtest Du wissen?