Warum versucht ein Mädchen einen Jungen eifersüchtig zu machen, obwohl diese in keiner Beziehung waren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie kindisch ist... und weil sie wahrscheinlich Gefühle für ihn hat, seine Aufmerksamkeit will usw.

Weil sie auf ihn abfährt und ihnen sich Safe halten will vermutlich.

Sie will etwas erwachsenes machen, aber produziert nonsense. Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen