Finden Jungs es gut wenn ein Mädchen gar nicht eifersüchtig ist?

5 Antworten

Eifersucht ist ein Zeichen von Unsicherheit. Wer dich liebt, möchte dich nicht eifersüchtig "machen", sondern dass du dich gut fühlst.

Wird Eifersucht zum Thema einer Beziehung stimmt etwas an der Beziehung nicht, sei es mangelndes Selbstwertgefühl des einen Partners oder Vernachlässigung der Beziehung durch den anderen, evtl. auch beides.

Bisschen ist gut, finde ich. Zeigt mir persönlich, dass meine Freundin sich auch ein wenig Sorgen macht und mich liebt, weil sie Angst hat mich zu verlieren.
Viele finden es zwar perfekt, wenn ein Mädchen nicht eifersüchtig ist, ich persönlich sehe es aber wie gesagt etwas anders, da ich der Meinung bin, ein bisschen muss sein und ist gut.

MfG Nornares

ein bisschen eifersucht muss sein, finde ich. das zeigt nur dass der andere einem wichtig ist und man ihn nicht verlieren will. finde sowas eher süß

Wenn ein Mädchen eifersüchtig ist ist es nur ein Zeichen das du ihr nicht egal bist und das sie dich nicht an ein anderes Mädchen verlieren will

Können ruhig ein bisl eifersüchtig sein