Wie machen Mädchen jungen auf Instagram eifersüchtig?

9 Antworten

Warum sollte etwas davon, jemanden eifersüchtig machen, wenn die Person nichts davon mitbekommen würde 🤔.

Die Anzahl der Bilder hochzuladen, würde nicht gerade kränken.

Und du könntest so vielen Jungs folgen, was sollte dabei passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht.

Das gehört sich nicht.

Eifersucht kann manchmal auch ziemlich weh tun. Besser gar nicht machen

Dadurch, dass du versucht andere eifersuchtig zu machen tust du dir selber weh.

Das ist komplett kindisch ich als junge würde dich sofort blockieren