Freundin sagen, dass sie keinem Jungen folgen und die Bilder liken soll?

6 Antworten

Wenn du ihr das so sagst, verlierst du.
Das wirkt, als würdest du klammern und das wird ihr nicht gefallen.

Verbringt ihr viel Zeit zusammen?
Ist sie/seid ihr viel am Handy?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen glücklicher verlaufen, wenn sie nicht (überwiegend) online statt finden.

Anstatt es ihr zu "verbieten" würde ich schauen, dass du ihr eine bessere Alternative bietest. Damit meine ich: geh mit ihr weg, unternehmt schöne Dinge und sie wird vielleicht weniger Zeit auf Instagram etc. verbringen.

Du solltest an deinem Problem arbeiten. Es wäre wirklich peinlich, wenn du sowas laut sagen würdest.

Mädels mögen selbstbewusste Kerle und niemand, der sich schon von Bildern im Internet bedroht fühlt. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

andersrum auch meine „ex“ ist vollkommen durchgedreht als ich mit ner guten freundin mal musik hörte oder mich mit ihr duelliere

sie hat verlangt den kontakt abzubrechen ohje

0

Ich persönlich fände nd es zu übertrieben ich meine du darfst ja auch anderen Mädels folgen. Und wenn sie dich liebst du sie ,sind andere doch egal

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die eifrig sucht, was Leiden schafft.

Die Eifersucht ist dein Problem, was auch du selber in den Griff bekommen solltest.

Den Partner zu beschränken ist nie der richtige Weg.

guter Erster Abschnitt xD

1

Ich würde dich glaube ich ziemlich dumm anschauen wenn du mir das „verbieten“ würdest....

Du musst wohl damit klar kommen! Vertrau deiner Freundin! Wenn sie dich liebt dürfte das doch kein Problem sein😉

Was möchtest Du wissen?