SSchwarm folgt mir aber like nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Likst du seine bilder? Schreib ihn doch mal über insta zb im dem du ihn ein bild schickst das du witzig findest.

Also es kann vieles heissen:

Entweder:

-sieht er deine bilder nie, weil er zb. Zu viele leute abonniert hat oder so und deshalb deine bilder zu unterst landen.

-er traut sich nicht, weil er auch in dich verliebt ist und deshalb liekt er nicht, da er nicht will, dass du es heraus findest

-er mag dich nicht

-er hasst dich

-ihm gefallen die bilder nicht

-er ist nicht online wenn du deine bilder hochlädst

-du hast nie bemerkt, dass er doch etwas geliket hat.

-er hat gemerkt dass du auf ihn stehst , und will dir damit keine Hoffnungen machen.

Ich denke du solltest dir vorallem bei solchen social media apps nicht so viele gedanken machen, es kann viele gründe haben.

Am besten achtest du wie er sich verhält, wenn ihr normal miteinander redet also nicht per handy. Da kannst du viel über seine körpersprache heraus finden.

Willst du noch mehr tipps haben oder hast noch fragen, dann kannst du mich ruhig privat anschreiben oder ein kommentar hier unter hinterlassen.

Lg. Melody

Bin ich froh, nicht mehr jung zu sein.

Allein der Gedanke, erst mal ne halbe Million Selfies von ihr "liken" zu müssen, bevor es zu Sache geht, törnt mich ab.

Vielleicht hält er sich genau deswegen mit dem Klicken zurück, *weil* er Dich mag. Aber er will nicht, dass das so offensichtlich ist.

Vllt kennt er dich halt nicht richtig / ihr habz wenig zu tun miteinander.

Meine, dass er dich auf die Folter spannen will. Und du machst da anscheinend mit, Unterhalte dich doch mal real, also wirklich, mit ihm. Dann wirst du ihn auch besser kennen lernen können. Nur Mut. Falls er dich danach nicht mögen sollte, war es aber den Versuch, Klarheit zu schaffen, wert.