Alter spielt in der Liebe nicht wirklich eine grosse Rolle. Meine Eltern sind auch 14 Jahre auseinander und sind jetzt noch immer glücklich zusammen. Also wenn es für dich und ihn kein Problem ist, dann wieso nicht

...zur Antwort
Wart lieber ab, bis du sie wieder siehst!

wart lieber ab, ich denke wenn du sie direkt anschreibst, könntest du sie überrumpeln. Am besten gehst du langsam voran und siehst sie noch einmal und schaust, ob ihr wieder Blickkontakt habt oder nicht. Versuch mal mit ihr zu flirten halt einfach so über Körpersprache, bis du dir ein wenig sicherer bist und dann machst du den nächsten Schritt und sprichst bzw. schreibst sie an

...zur Antwort

wenn du dich in zwei verliebst, dann nimm den zweiten. Hättest du den ersten wirklich geliebt, würdest du dich nicht in den zweiten verlieben.

Zitat von Johnny Depp

...zur Antwort

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

du meinst mit reif, dass du nicht mehr kindisch bist, aber wirklich reif bist du (noch) nicht

...zur Antwort

ich denke es ist sehr gut das du arabisch kannst, das hilft natürlich, da sich ja wie du sagtest die Wörter ähneln. dies kann ich auch nur bestätigen (spreche selber arabisch) Ich denke wichtig ist es, dass du viel hörst. Ich kenne zb. eine wunderschöne türkische telenovela namens : "Kurt Seyit & Sura" kann ich dir nur empfehlen, tolle serie. sie wurde allerdings auch auf arabisch synchronisiert

...zur Antwort

Vermisse meine Verwandten, was tun?

Hallo alle zusammen!

Meine Verwandten aus Russland (Tante und Oma) haben mich besucht. Normalerweise besuche ich sie immer in Russland, aber heute haben sie mich Mal besucht. Eigentlich sehe ich sie nur 1 Mal in 2 Jahren, doch dieses Jahr war es halt eine Ausnahme. Leider sind sie heute schon nach Russland zurückgefahren und das tut mir im herz weh. Ich sehe sie so selten und wenn ich sie sehe dann nur für kurz. Sie sind die einzigen Menschen die mich verstehen und alles für mich tuhen würden.Ich hab mit ihnen Spaß und bin mit denen immer glücklich. Momentan ist mein Leben nicht so toll und meine Oma und meine Tante sind die einzigen die mich vor meinem Leben ablenken, also vor meinem jetzigen Problemen und ich mit ihnen über alles sprechen kann. Ich sehe sie erst in einem Jahr wieder, aber bis dahin halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich will sie jetzt sehen. Ich habe als sie weg waren so viel geweint und war verzweifelt. Ich würde sogar sehr gerne nach Russland umziehen, damit ich meine Verwandten nie mehr verlassen muss. Natürlich hab ich meine Eltern auch lieb und sie Unterstützen mich bei allem, aber das ist nicht das selbe. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich noch ein Jahr überstehe? Ich schaffe das so nämlich nicht :((

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "geh zu einem Menschen der dir helfen kann" Ich vermisse nur, mehr nicht. Und sowas wie Skype oder was anderes ist halt auch nicht dasselbe. Außerdem haben die dort kein Internet.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

redet doch per videochat. meine verwandten kann ich leider auch nicht sehen und das seit 8 jahren schon sie sind auch weit weg, aber naja ich rede dann per videochat mit ihnen

...zur Antwort

ok...frage?

...zur Antwort

italien!

...zur Antwort

wieso nicht. Ein 25 jähriger hat sich auch in mich verguckt und ich bin 16 (weiss er)

...zur Antwort

hahaha tut mir leid ich musste gerade an mich denken. nein es ist normal! ich kenne auch ein 14 jähriger der hat sich auch total in mich verguckt und ich bin 16 und sagt mir immer ich sei so klein und süss und das er mich vermisst etc. nein ich finde es normal. Liebe kennt für mich kein Alter.

...zur Antwort

Wie kriege Ich einen großen und guten Freundeskreis?

Um es genauer zu formulieren, wie bekomme Ich es hin, dass Ich viele gute Freunde bekomme mit denen Ich regelmäßig abhängen kann? So zu sagen eine eigene "Gang", mit der man Sch**ße machen kann, feiern kann etc. Ich hatte zwar schon ein paar "Gruppen" in dem Sinne dass Ich ein paar Leute hatte mit denen man ab und an mal was machen konnte und halt Leute die man immer mal wieder so in der Stadt trifft und kurz mit ihnen labert, Aber das ist nicht dass was Ich will... Ich kenne zwar relativ viele Leute, Aber wirkliche Freunde habe Ich um ehrlich zu sein nicht... Ich hatte schon viele Scheinfreunde, die kamen und gingen, Ich wurde auch schon oft von "Freunden" hintergangen und gerade ist es an einem Punkt angelangt wo Ich eigentlich so gut wie niemanden habe... Ich habe einfach den Wunsch meine eigene "Gang" zu haben um einfach Leute zu haben unter denen Ich mich wohl fühle. Meine aktuellen Kumpels sind nur Leute mit denen man sich mal kurz trifft und die dann wieder gehen weil sie besseres zu tun haben oder welche die wenn man sie anschreibt die meiste Zeit über "rein zufällig" keine Zeit haben oder erst nach Tagen auf die Nachricht antworten... Naja oder auch einfach garnicht... Ich mache zur Zeit sogut wie garnichts mehr mit Leuten und sitze fast die ganze Zeit über nur alleine rum... Das einzige was Ich in letzter Zeit noch großartig machen kann, ist essen, schlafen, rum sitzen und ab und an Dr0gen nehmen... Achja, das ist auch meist der einzige Anlass für meine "Freunde" mal was mit mir zu machen haha, denn wenn Ich mal mit Leuten chillen kann, dann ist es meist nur weil Ich was habe oder kaufe oder ab und zu mal mit ihnen nehme (Wenn sie das dann nicht doch lieber mit anderen Leute machen haha)

...zur Frage

nimm das "große" von Freundeskreis weg und behalten das "gute"

...zur Antwort

uuuuu das kenn ich hahaahah ihr habt geflirtet. ein flirt fängt mit einem Blick an. Ich denke, schon das er interesse an dir hatte

...zur Antwort

https://www.google.ch/search?tbs=sbi:AMhZZit7RrujiruoA34UJCYsAOw_16xWlLEqVu5BKVzDMRI_1ewug3BlMt6a8XYsTX_1ZPN7q0VtMIqtgXyp1Qey8l8HXPWq05V8Qi1o4SCcxpU3j7qOyBa_1X626IgmT06TRWBXl6GtBlLK7FbwoR2tL2DeDPHNSbweXjrIDS9rsxN0ciAAoM5CvoAQDoogcEViZiK04J_1_1RXL8j6LogCbKWZ0ag4fMZoPrw8ViJ3VGfKCTOC4Vp_1jnJU5b6HrLTln8yfIBkLdUJN3qUwao2YLOf9iqalu8H2PuGEyHZJp6I_1JX-U92K7bTiAiWpSwVxfqOEtaB6L6lp41N&hl=de-CH

...zur Antwort

aaarggg jungs sind doof. denken immer,dass Mädchen auf Hulks stehen. Ich stehe auf schüchterne, humorvolle typen!

Und glaub mir sie taucht auf an dem Ort an dem du es am wenigsten erwartest.! und Schwups hat dich Amors pfeil getroffen.

Halt einfach deine Augen offen

Viel Glück

...zur Antwort