Ist es schlimm als 14-jähriger ein 16-jähriges mädchen süß zu finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein es ist nicht schlimm ich finde auch Frauen die teilweise 5-10 jahre älter sind als ich Hübsch ist doch nichts dabei ^^
scheinbar kann sie mit Komplimenten nicht umgehen...
Du kannst sie ja Fragen ob sie es nicht wert ist, wen man ihm Komplimente macht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Bitchschild, das kannst du durchbrechen indem du einfach cool bleibst und nichts erwartest oder du lässt es einfach, weil selbst wenn es zu einer Beziehung kommen würde, dann würde das ganze nicht grade lange halten

Frauen unter 20 stehen auch nicht grade auf jüngere, das kommt noch dazu weil die meisten männer sich noch zu unreif verhalten, was auch so ist bin selber einer, da hat man schlechte chancen

Meine Freundin jetzt ist auch 16 aber ich bin auch 5 Jahre älter als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.duden.de/rechtschreibung/Paedophilie

[primäres] sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind

Du bist kein Erwachsener, damit hat sich die Sache erledigt. Ob du so jemandem jetzt unbedingt nachhängen musst, ist deine Sache.

Was möchtest Du wissen?