Alle sagen ich bin ein pedo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Pädophiler. Solche Menschen "lieben" Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind.

Genießt Eure Liebe und lasst Euch nicht beirren.

Pädophilie setzt voraus, das die Zielgruppe der Neigung vorpubertär ist. Wenn du meinst, das Mädchen ist "reif", heißt das ja, sie steckt schon ziemlich in der Pubertät drin. Somit wäre das keine Pädophilie, auch wenn es trotzdem problematisch ist.

  1. Bist du dir sicher, dass sie wirklich reif ist, und sich nicht nur so stellt, um mit einem älteren Freund cool zu wirken?
  2. Ist es mit ihr einfach so geworden, oder stehst du generell auf 14jährige Mädchen? Wie ist das mit ihr?
  3. Hattet ihr Zungenküsse, Petting oder Geschlechtsverkehr, bevor sie 14 geworden ist? "Sexuelle Handlungen" mit unter 14jährigen sind nämlich verboten. Dazu zählen auch intensive Küsse und Petting...
  4. Sagen ihre Eltern negatives dazu?

Wenn du die Hälfte oder mehr dieser Fragen mit "Ja" beantwortet hast, ist es zwar trotzdem keine Pädophilie, aber trotzdem eine schwierige Situation, in der du bist. Vielleicht solltet ihr lieber nochmal die Beziehung, vor allem sexuelle Handlungen zurückstellen, bis ihr beide älter seid.

Das mit "Wenn wir so und so viel älter wären, wäre das kein Problem" Argument finde ich nicht fair. In jungen Jahren sind so viele Entwicklungen mehr als in älteren Jahren... Ich würde als faire Richtlinie sagen: Vor dem 18. Geburtstag beider ein Jahr/Schuljahr Maximum, danach ein Viertel des Alters des jüngeren Partners.

14 und 17 ist aber etwas anderes als 20 und 23.

Im letzteren Fall sind beide volljährig und erwachsen, etwas lebenserfahrener, etwas selbstsicherer/ selbstbewusster, etwas eigenständiger, etwas bodenständiger, man denkt erst und handelt dann.

Ich kam im Alter von 16 mit einem 20jährigen zusammen. Da hatten meine Eltern eher nichts dagegen (aber wir hielten uns auch an die Regeln unserer Elternhäuser bezüglich Ausgehzeiten, keine Übernachtungen etc).

Im Alter von 14/15 Jahren waren meine Eltern allerdings noch vorsichtiger und hätten noch weniger erlaubt bezüglich einer "Beziehung zu einem Jungen"

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Was Bedeutet Pädophilie?

Ich und eine freundin haben darüber diskutiert was Pädophilie genau bedeutet. sie meint es ist der altersunterschied (In dem fall über den wir gesprochen haben 9 jahre (14 - 23) und ich meinte dass es nicht unbedingt was mit dem alter zutun hat und dass solange es zwischen dem 14 jährigen und dem 23 jährigen zu keinen sexuellen interaktionen kommt, es keine Pädophilie ist. wer hat nun recht?

...zur Frage

Ist sie zu jung oder geht das noch?

Hab ein Mädel kennengelernt sie ist richtig hübsch und wir haben uns gut verstanden Nummern auch ausgetauscht ich will sie mir aufjedenfall klären. Sie ist 17 und wird in 2 Monaten 18 ich will aufjedenfall kein Pedo sein geht ihr Alter noch ? Ich bin 20.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mehr auf "ältere" Jungs stehe?

Ich bin 15/w und stehe auf 20-23 Jährige. Ich weiß nicht sie gefallen mir mehr als so 14-17 Jährige weil sie nicht so reif sind und ich sie voll kindisch finde (die Jungs natürlich). Findet ihr das ist schlimm?

...zur Frage

findet ihr 7 Jahre Unterschied schlimm?

findet ihr den alterunterschied von 7 jahren in einer beziehung schlimm?

1.)nehmen wir an ,der Mann ist 7 Jahre älter als die Frau...

z.B. Frau ist 15 und der Mann 22.....ist das schlimm? Frau ist 17 und der Mann 24................schlimm? Frau ist 20 und der Mann 27,,,,,,,,,,,,schlimm??

2.)ist es dasselbe wenn ein Teenager von 15 jahren auf einen 22 Jährigen steht und wenn ein 8 Jähriger auf eine 15 jährige steht? ich glaube nicht,denn die 15 Jährige ist schon in der Mitte der pubertät und der 22 Jährige schon durch....aber beim 8 Jährigen fängts erst an.....

...zur Frage

Frau 17 Mann 23. ist der Unterschied ok?

...oder doch zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?