Alle sagen ich bin ein pedo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Pädophiler. Solche Menschen "lieben" Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind.

Genießt Eure Liebe und lasst Euch nicht beirren.

Pädophilie setzt voraus, das die Zielgruppe der Neigung vorpubertär ist. Wenn du meinst, das Mädchen ist "reif", heißt das ja, sie steckt schon ziemlich in der Pubertät drin. Somit wäre das keine Pädophilie, auch wenn es trotzdem problematisch ist.

1. Bist du dir sicher, dass sie wirklich reif ist, und sich nicht nur so stellt, um mit einem älteren Freund cool zu wirken?
  2. Ist es mit ihr einfach so geworden, oder stehst du generell auf 14jährige Mädchen? Wie ist das mit ihr?
  3. Hattet ihr Zungenküsse, Petting oder Geschlechtsverkehr, bevor sie 14 geworden ist? "Sexuelle Handlungen" mit unter 14jährigen sind nämlich verboten. Dazu zählen auch intensive Küsse und Petting...
  4. Sagen ihre Eltern negatives dazu?

Wenn du die Hälfte oder mehr dieser Fragen mit "Ja" beantwortet hast, ist es zwar trotzdem keine Pädophilie, aber trotzdem eine schwierige Situation, in der du bist. Vielleicht solltet ihr lieber nochmal die Beziehung, vor allem sexuelle Handlungen zurückstellen, bis ihr beide älter seid.

Das mit "Wenn wir so und so viel älter wären, wäre das kein Problem" Argument finde ich nicht fair. In jungen Jahren sind so viele Entwicklungen mehr als in älteren Jahren... Ich würde als faire Richtlinie sagen: Vor dem 18. Geburtstag beider ein Jahr/Schuljahr Maximum, danach ein Viertel des Alters des jüngeren Partners.

14 und 17 ist aber etwas anderes als 20 und 23.

Im letzteren Fall sind beide volljährig und erwachsen, etwas lebenserfahrener, etwas selbstsicherer/ selbstbewusster, etwas eigenständiger, etwas bodenständiger, man denkt erst und handelt dann.

Ich kam im Alter von 16 mit einem 20jährigen zusammen. Da hatten meine Eltern eher nichts dagegen (aber wir hielten uns auch an die Regeln unserer Elternhäuser bezüglich Ausgehzeiten, keine Übernachtungen etc).

Im Alter von 14/15 Jahren waren meine Eltern allerdings noch vorsichtiger und hätten noch weniger erlaubt bezüglich einer "Beziehung zu einem Jungen"

Er ist vllt ein Pedo?

Also ich habe jemanden auf Instagram kennengelernt...er hat mir erst ein Fake Bild von sich geschickt(Habe Bildersuche gemacht)und jetzt hat er mir angeblich ein echtes gesendet...Er sagt er liebt mich🤐Ich mag ihn auch nur habe ich Angst das,dass so ein Pedo ist...soll ich seine Beziehungsanfrage annehmen?😑

...zur Frage

Ich bin 17 jahre alt und habe eine 14 jährige Freundin, die Schüler aus meiner Schule meinen ich wäre pedo. Wir haben öfter Sex.. Bin ich pedo amk?

...zur Frage

Ist sie zu jung oder geht das noch?

Hab ein Mädel kennengelernt sie ist richtig hübsch und wir haben uns gut verstanden Nummern auch ausgetauscht ich will sie mir aufjedenfall klären. Sie ist 17 und wird in 2 Monaten 18 ich will aufjedenfall kein Pedo sein geht ihr Alter noch ? Ich bin 20.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mehr auf "ältere" Jungs stehe?

Ich bin 15/w und stehe auf 20-23 Jährige. Ich weiß nicht sie gefallen mir mehr als so 14-17 Jährige weil sie nicht so reif sind und ich sie voll kindisch finde (die Jungs natürlich). Findet ihr das ist schlimm?

...zur Frage

findet ihr 7 Jahre Unterschied schlimm?

findet ihr den alterunterschied von 7 jahren in einer beziehung schlimm?

1.)nehmen wir an ,der Mann ist 7 Jahre älter als die Frau...

z.B. Frau ist 15 und der Mann 22.....ist das schlimm? Frau ist 17 und der Mann 24................schlimm? Frau ist 20 und der Mann 27,,,,,,,,,,,,schlimm??

2.)ist es dasselbe wenn ein Teenager von 15 jahren auf einen 22 Jährigen steht und wenn ein 8 Jähriger auf eine 15 jährige steht? ich glaube nicht,denn die 15 Jährige ist schon in der Mitte der pubertät und der 22 Jährige schon durch....aber beim 8 Jährigen fängts erst an.....

...zur Frage

Ist er ein Pedo oder nicht?

Also meine beste Freundin hat jemanden im Internet kennengelernt und der ist 20. Sie ist aber erst 13 und sie lieben sich und sind zusammen. Ich glau ihm aber irgendwie nicht das er sie soo gern hat... Er schreibt nicht grad viel mit ihr & ich weiss nich ob er sie nur ausnutzt oder ob er pedo ist... Und ausserdem ist das ja strafbar!! Ich hab Angst das irgendwas passiert :( Wie seht ihr das? Bitte antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?