Crush auf jüngere mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Alles okay 100%
Nein nicht okay 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Alles okay

Hey, das kenne ich. Solange sie dich auch mag und es sie nicht stört, ist alles gut. Ich persönlich finde es ja immer cool und fühle mich besonders, wenn mich jemand älteres mag...

Lookingfrlondon
Fragesteller

Ja also sie weiß das jetzt nicht aber ist nicht so das ich sie belästige oder so also denk ich ist alles gut haha

Alles okay

Mit 15 und 14 ist man noch auf einer Wellenlänge und die Reife sollte ähnlich sein und nicht zu stark abweichen & das tut sie vermutlich nicht.

Alles okay

Bro sie ist zwei Jahre jünger als du das ist gar nichts, musst nur Aufpassen in dem Alter seit ihr Unterschiedlich weit von der Pubertät

Lookingfrlondon
Fragesteller

Inwiefern aufpassen ?

Lookingfrlondon
Fragesteller

Meinst du jetzt auf sexueller Ebene oder wie ?

MonsterKelch855  25.01.2022, 21:13
@Lookingfrlondon

Ja zwar sind Mädchen meist im Kopf in dem Alter als wir Jungs aber sie haben in diesem Alter noch nicht diesen Sexualtrieb wie vielleicht einige Jungs, also da muss man ein nein definitiv akzeptieren auch abgesehen vom Alter

Lookingfrlondon
Fragesteller
@MonsterKelch855

Ich weiß was du meinst. Aber was ich nicht gesagt hab glaube ich ist das ich ein Mädchen bin haha (bin bi) würde aber trotzdem niemanden zwingen oder so und das muss man wenn dann ja auch zusammen entscheiden. Aber soweit bin ich sowieso längst noch nicht also sie weiß nichtmal das ich Crush habe auf sie

Alles okay

Ich hab auch nh Freund der ist 4 Jahre älter als ich haha ist jz aber nt mein Crush wollt damit aber nur sagen das Alter keine rolle spielt :)

(in den meisten fällen)

Alles okay

Don't worry.

Ich hatte mit Mitte 16 einen Freund der Ende 12, dann 13 war.

Das Alter ist nur eine Zahl. Solange du im legalen Sektor bleibst ist alles okay.