Er ist 2 Jahre jünger als ich?

6 Antworten

Hey😊

Solange du Glück bist ist das egal

Du selbst nur einmal geniss Die Zeit sonst berust du das später

Schöne Grüße

Es ist meist andresrum also das der Junge älter ist als das Mädchen Aber 2 Jahre sind nicht so viel Unterschied wenn ihr euch beide mögt und auch reif genug für eine Beziehung seid. Unter Jungs ist das aber auch gut angesehen wenn man was mit einer Älteren hat also das ist nicht das Problem aber ihr solltet schon viele gemeinsame Interessen haben

Das ist egal. Und wenn es 10 Jahre sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freu mich für euch wenn ihr zusammen kommt.