Crush auf mehrere Mädchen gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Normal 94%
Nicht normal 3%
Anders 3%

11 Antworten

Normal

Ich kenne das auch, es ist was ganz normales. Versuche dich ansonsten einfach mal hinzusetzen und zu jeder Person was aufzuschreiben und vllt findest du dann heraus wenn du am meisten liebst, außer es sollte wirklich so sein dass du für alle gleich viel empfindest. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

ist nicht unwahrscheinlich, dass man auf mehrere leute einen crush hat, lieben tut man meistens nur eine person außer man ist poly, was du ja verneinst, also ist nicht abnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach nur erfahrung
Normal

Ist ja nur Schwärmerei nix weiter also normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Normal

Hey,

also bin auch weiblich 15 und bis und manchmal sehe ich bestimmte Personen und fühlen mich zu denen angezogen, aber es gibt glaube ich ein oder auch mehrere bei dem die Gefühle halt stärker sind. Das heißt dass die Person dir nicht mehr aus dem Kopf geht, du dich freust wenn du sie siehst, starrst auch die Person und verhältst dich komisch in ihrer Gegenwart.

Viel Glück

Lg

Normal

Ist komplett normal. Klingt zwar so, als wärst du nicht richtig verliebt sondern als würdest du die Leute nur sehr attraktiv und anziehend finden aber selbst wenn du in alle verliebt bist/wärst wäre das komplett in Ordnung.