Crush auf mehrere Mädchen gleichzeitig?

Normal 94%
Nicht normal 3%
Anders 3%

33 Stimmen

11 Antworten

Normal

ist nicht unwahrscheinlich, dass man auf mehrere leute einen crush hat, lieben tut man meistens nur eine person außer man ist poly, was du ja verneinst, also ist nicht abnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach nur erfahrung
Normal

Ist ja nur Schwärmerei nix weiter also normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Normal

Hey,

also bin auch weiblich 15 und bis und manchmal sehe ich bestimmte Personen und fühlen mich zu denen angezogen, aber es gibt glaube ich ein oder auch mehrere bei dem die Gefühle halt stärker sind. Das heißt dass die Person dir nicht mehr aus dem Kopf geht, du dich freust wenn du sie siehst, starrst auch die Person und verhältst dich komisch in ihrer Gegenwart.

Viel Glück

Lg

Normal

Ist komplett normal. Klingt zwar so, als wärst du nicht richtig verliebt sondern als würdest du die Leute nur sehr attraktiv und anziehend finden aber selbst wenn du in alle verliebt bist/wärst wäre das komplett in Ordnung.

Normal

ich habe auch oft einen Crush auf mehrere Mädchen/Frauen das sind dann meistens Celebrities und welche aus der Schule.
wenn du dir mit mehreren Personen eine Beziehung vorstellen könntest, kann es auch sein, dass du Polyamorous bist :)

Lookingfrlondon 
Beitragsersteller
 04.02.2022, 15:30

Will halt mit jeder was haben aber nicht zusammen also ich will alleine sie für mich haben yk 👀