Bin ich verliebt?

Wir sind oft zusammen in der Schule außer in der hofpause und wir gehen auch oft zusammen nach Hause außer er will sein Crush(Weiblich) wieder verfolgen dann geh ich alleine

(Sein Crush will aber kein Kontakt zu ihm haben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verliebt, weil du darüber wegsehen kannst, dass er nervt

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort

Ichhalt49
Fragesteller

Kannst du nochmal durchlesen und mir sagen ob ich verliebt bin habe noch paar Sachen ergänzt

OlivioRod  02.01.2024, 17:57
@Ichhalt49

Ja, habs gelesen. Ich denke er will dein Freund sein, aber ob er dabei sich auch was sexuelles vorstellen kann oder vorstellt, ist fraglich. Da er ja einen Crush auf ein Mädel hat. Das sagt zwar nichts endgültiges, ist aber eine Tendenz. Wenn Du wirklich verliebt bist, kann das eine Leidensgeschichte für Dich geben. Kenne ich aus meiner Jugend.

Ob du verliebt bist kannst du nur selbst wissen, Anzeichen sind da

Ichhalt49
Fragesteller
@OlivioRod

Aber ich weiß das sein Crush kein Kontakt zu ihn haben will habe ich vergessen zu schreiben

OlivioRod  02.01.2024, 18:02
@Ichhalt49

Verliebt sein ist was tolles, selbst wenn es unerfüllt bleibt. Leider weiß man das erst viiiiil später.

Ich wünsche dir viel Glück

Hi!

um genau sagen zu sagen ob du verliebt bist, reichen die Informationen leider nicht aus. Um dies beurteilen zu können, müsstest du uns noch weitere Informationen geben.

Dennoch denke ich, dass du wohl einen leichten Crush auf ihn hast, auch wenn du ihn charakterlich nicht so magst. Aber ich würde es nicht als verliebt sein bezeichnen. Dafür muss schon vieles passen und das ist hier nicht der Fall. Aber du siehst über diese nicht so schöne Eigenschaft hinweg. Das list ein Indiz

Wenn du magst, gebe ich dir die Erlaubnis, mir eine FA zu schicken. Ich bin m/16 und kann dir eventuell noch ein paar Tipps geben

Vielleicht ist es eher eine Schwärmerei als richtiges Verliebtsein.

Wenn du verliebt bist, hättest du ein ständiges Kribbeln im Bauch und würdest ihn sofort vermissen, wenn er nicht in deiner Nähe ist.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort