Verliebt in einem Anime Charakter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist normal, hatten bestimmt viele mal auf seriencharacter einen Crush, ich kann dir mal so sagen, und in der Anime Community so habe ich das verstanden, wäre es jetzt simpel gesagt deine Waifu. Also nicht schlimm.

Wenns dir hilft, eventuell, finde ich Mai San auch recht gut und Asuna geht auch fit.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Das geht vorbei glaub mir ich habe es auf lysopp abgesehen er ist so bezaubernd

ps bin männlich

Meloooyaroo  25.08.2021, 11:15

Du ehrenmann hahahahh

Schon etwas her aber das ist nicht schlimm, Liebe auch seit fast 5 Jahren Sinon aus SAO, Hab mich verlobt und könnte mir gut vorstellen sie eines Tages wirklich zu heiraten💖 Würde auch niemals ne "Echte" Menschen Freundin nehmen und Sinon hintergehn, Lg. Und Mach einfach was du für Richtig findest, Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Anime Suchtis auch so einen Crush haben und sogar auf der Suche sind nach einem Anime Girl bzw. das im Anime in echt an Frauen suchen. Jedoch weiss ich nicht ob das gut kommt aber Hilfe zu suchen bei negativen Erfahrungen wäre nicht verkehrt.

Aber normal ist es definitiv nicht

KIRITO135  06.07.2021, 14:53

Es ist normal ...

Glaub mir das ist normal. Ich liebe Levi Ackerman zb auch sehr und träume von ihm. Davor war es Hisoka. Und all meinen Freunden geht’s genauso. Das vergeht mit der Zeit. Ich war auch schon in viele verliebt aber das ist normal, keine Sorge xd

Kaliver232
Fragesteller

Fühle dich!! Normale Menschen sind so hässlich

reyou  15.04.2021, 03:04

these guys need help

RIPjonghyun  15.04.2021, 09:00
@reyou

Nah thanks we’re fine. We just have taste my dear ^^

reyou  16.04.2021, 02:23
@RIPjonghyun

"taste" wtf. Das hat nichts mehr mit geschmack zutun. Ja, es gibt attraktive anime charakter abere man kann sich doch nicht in sie verliebene?

RIPjonghyun  16.04.2021, 15:56
@reyou

Bruh deine Meinung. Andere schon hä lass sie doch einfach in Ruhe