Kein angst, solange sie nur dein email haben passiert schon nichts. Auch wenn sie vllt. dein iban oder so haben ist es auch kein problem, solange sie nicht extrem krasse hacker sind😅

jedenfalls, wenn du nicht bezahlst passiert eben nicht. Wenn du die option "vorauszahlung" gewählt hast, wird das produkt einfach nach einer woche storniert.

Kein angst. Ignorier einfach die email.

...zur Antwort

Hinata. Ich weiß zwar nicht wirklich was für ein character hat weil sie bisher nur in naruto verliebt war aber jedenfalls ist sie im gegensatz zu boa ein netter mensch. Boa hat zwar nicht wirklich böse absichten aber ich glaube nicht dass sie einfach anderen helfen würde. Aber hinata würde sowas schon tun. Verstehst de?

...zur Antwort

"treuste Mensch."

nur weil du es nicht tust heisst es nicht dass du es bist..

tbh, du bist einer der cringesten&ekligsten menschen den ich begegnet bin.

du bist nicht-wünschenswert

...zur Antwort

ja, bei den meistenfällen ist das so.

aber du bist nicht die stimme in deinem kopf.

...zur Antwort
Mit 60 Jahren wäre es etwas anderes.. Aber mit 17?

bro... du bist kein sonderfall. Vielen geht es so! Du hast noch so viel zeit vor dir. mach kein stress und gehe es langsam an.

Ich glaube an dich! Gib nicht auf!

...zur Antwort