Fiktosexuell- Liebeskummer?

2 Antworten

Du bist 15 und machst dir Sorgen um Beziehungen.

Beziehungen sind im Normalfall dazu da Partnerschaften oder Familien zu gründen.

Du kannst in dem Alter weder Job,Ausbildung,eigenen Wohnort,Studium,Kapital oder geistige Reife aufweisen um überhaupt einen vernünftige erwachsene Beziehung zu führen oder überhaupt führen zu können!

Klingt unangenehm, aber ist nunmal die Wahrheit.

Setze deinen Fokus auf die Schule und nehme Abstand von Anime und Social Media und du wirst wieder "gesund".

Aufhören so viel Anime zu gucken!??

Außerdem ist Sakuna so hässlich, wenn schon dann Gojo 💀

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 22:25

Sukuna ist einfach 👌🏻Muah

Er ist ein Walking Greenflag und ist weder ein Apple Apfel noch ein Kit Kat.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 22:30
@MyMelodyy

Ayato ist ein Narzisst 💀(er sieht nicht schlecht aus ngl)

Da nehme ich mir Shu UND Ruki

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 22:31
@MyMelodyy

You did not - 💀💀💀💀💀

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 09:24
@heeyy1234321

Ja ,solange er in Yuijis Körper ist ,ist alles ok👌🏻