Nur in fiktive Charaktere verlieben?

5 Antworten

Sie werden perfekt dargestellt und in Wirklichkeit gibt es solche Menschen leider nicht.

unobunq  11.01.2023, 21:16

so ist es auch

und die echten menschen kennt sie nur von der schule usw da lernt man die persönlichkeit nicht so gut kennen wie die in serien

Die Figuren werden absichtlich interessant dargestellt, echte Menschen sind da ziemlich langweilig.

Kenn ich ich schwärme für Sänger und auch für fiktive Figuren wie zum Beispiel Ernie aus der Sesamstrasse er ist einfach so lustig 😹 und süß 🥰 viel besser als manche realen Menschen ich könnte mir sowieso nie eine echte Beziehung mit jemandem vorstellen ich schwärme eben für bestimmte Sänger und fiktive Figuren das war’s dann aber auch

Vielleicht, weil diese fiktiven Charaktere interessanter sind! Die Menschen haben doch heute gar kein Charakter mehr, starren alle nur auf ihr Handy und gucken irgendwelche bescheuerten TiKTok-Videos.