Pfadfinder in Filmen/Serien. Gibt es Charaktere/Figuren die ihr mögt?

ich verstehe die Frage nicht

Die Frage „Welche Figur aus einem Spidermanfilm gefiel Dir“ könntest Du aber beantworten oder? Dann ersetzte Spiderman durch Pfadfinder.

4 Antworten

Scouts vs. Zombies

Der Film ist so funny. Geht prinzipiell um 3 Pfadfinder, die in ner Zombieapokalypse überleben müssen. Find die alle 3 ziemlich funny. Vor allem die eine Szene, wo einer der Pfadfinder anfängt Britney Spears zu singen und damit einen der Zombies davon ablenkt sie fressen zu wollen 💀

Mh, da gibt es irgendwie nicht so viele ^^

In einer folge ist homer simpson pfadfinder - das war ziemlich lustig :-)

Nie geschaut

Es geht doch um alle filme und serien auf der welt ;-)