Bedeutung wenn man nur die bösen Charaktere in Filmen & Serien mag?

6 Antworten

Das geht vielen so, du bist da keine Ausnahme. Und wenn die Bösewichte auch komplexere Charaktere sind finde ich die manchmal auch besser.

Grundsätzlich aber immer für "die Bösen" zu sein, weil sie halt böse sind, finde ich ziemlich kindisch.

Nur weil ein Charakter sich gegen den Hauptcharakter in einem Film oder Spiel stellt ist dieser nicht gleich böse.

Es bedeutet nur das du die mehr magst. Interpretiere da bloß nix rein

Meistens sind die bösen Charaktere halt auch die cooleren, nicht viel rein interpretieren🤷‍♂️

Ich weiß nicht genau, was für eine Bedeutung das haben könnte, allerdings weiß ich genau was du meinst. Ich finde gefühlt auch immer die Antagonisten besser.
Ich denke allerdings, dass das (bei mir jedenfalls) daran liegt, dass ich einfach 'außergewöhnliche' Sachen mag und lieber anders denke. (Und da alle immer die Protagonisten feiern, finde ich automatisch die Bösewichte sympathisch, haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung