Voldemord ohne Nase?

3 Antworten

Ähnlich wie frodobeutlin100 schon sagte hab ich mal was ähnliches gelesen: Voldemort hat keine Nase, da er ja diese Horcruxe erschaffen und einen Teil seiner Seele jeweils in einen Horcrux gelegt hatte. Dadurch wurde er immer weniger menschlich und um das zu verdeutlichen hat Rowling ihm halt die Nase stibitzt :P Naja sowas in der Art hab ich halt mal gelesen. Falls du eine Richtige, klare Antwort auf die Frage möchtest musst du dich wohl noch etwas gedulden. Der Film "Voldemort - Origins of the Heir" handelt ausschließlich von Voldemort oder besser gesagt Tom Riddle und wie er böse wurde da wird es bestimmt die Antwort auf deine Frage geben ^^ Der Film kommt Ende 2017 in die Kinos

FIFAFAN99  04.06.2017, 22:47

Der Film "Voldemort: Origins of the Heir" ist nur ein Fanprojekt und ich bezweifle, dass die Macher sich mit Rowling zusammen setzen, um offizielle Zusatzfakten zu bekommen. Auch Kinos werden den Film eher nicht abspielen

lostgirl0311  04.06.2017, 22:55
@FIFAFAN99

Ach echt? Oh das wusste ich noch nicht :/ Aber naja ich denke doch mal schon dass es da irgendeine Erklärung drauf geben wird auch wenn es nur ein Fanprojekt ist...Soweit ich weiß wird der Film in die Kinos kommen aber ich erzähle nur, was ich gelesen, gehört usw. habe

shinyuke  06.06.2017, 22:41
@lostgirl0311

Der Voldemort-Film wird nicht in die Kinos kommen. Damit würden die Filmemacher sowie Kinobetreiber Geld verdienen und das würde Warner Bros. bzw. J. K. Rowling gar nicht freuen, da letztere beiden nichts von dem Geld sehen würden. Außerdem kann man diesen Film schon auf YouTube sehen und  dieser Film ist mehr als dürftig - zumindest die ersten paar Minuten haben gereicht. Ich war noch nie Fan von Fanfictions. Ich bleibe da lieber dem Original treu bzw dem, was Joanne K. Rowling von sich gibt. Ich kann auch den ganzen Hype um diesen Fanfilm nicht nachvollziehen.

Hey :)

Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich aufgrund der Horkruxe sein Gesicht immer mehr 'verunmenschlicht' hat. Aber das weiß ich nicht mehr genau.

Ich meine auch mal gehört zu haben. dass er sein Gesicht selbst verunstaltet hat, um gefährlicher und seinem früheren ich weniger ähnlich zu wirken.

Aber wie gesagt: Keine Garantie :'D

Honigfarn ;)

Also ich erinnere mich daran, dass es zum einen an den Horcruxen liegt,er sich aber auch absichtlich das Gesicht verhässlicht hat, um weniger wie der hübsche Riddle und mehr wie der oberböse schlangenhafte Voldemort auszusehen. Hat ihm leider keiner gesagt, dass Nasen ab 1998 wieder voll im Trend sind.

"Why do you live?"

"Because I have something worth living for."

"What`s that?"

"A nose."

https://youtube.com/watch?v=R6LkIcMB3oY