Hörbücher sind einfach nur Lesungen eines Buches. Sie sind also komplett identisch mit dem Text des jeweiligen Buches.

...zur Antwort

Wie du bereits gesagt hast, sind Blasten unreife Zellen mit weniger Hämoglobin und höherem Ribosomengehalt als reife Erythrozyten. Die Färbung des Zytoplasmas wird nun durch den Gehalt an basophilen Polyribosomen und dem Gehalt an azidophilem Hämoglobin des Zytosols bestimmt. Im Zuge der Reifung (4 Zwischenstufen, wenn ich mich nicht irre) verlieren die Zellen nun stetig an Basophilie (Polyribosomen) und gewinnen an Hb, bis sie schließlich azidophil sind. Durch ihre Azidophilie erscheinen die Erythrozyten nun im Gegensatz zu ihren Blasten bei Färbung rot und nicht lila.

...zur Antwort

Ein aktiver Transport läuft immer gegen einen Gradienten ab, indem er Energie verbraucht.

Dies ist sowohl bei den vielen Teilprozessen der Exozytose als auch der Endozytose der Fall.

...zur Antwort

Das... hat keine Bedeutung... Bäm...määäm.

Ne, im Ernst, das bedeut halt, dass du wenn auch eventuell nur unterbewusst diesen Jungen gut findest.

...zur Antwort

Generell vergewaltigen Schulmediziner immer ihre Patienten. Ich würde deshalb zu einem Heilpraktiker raten. Das hilft gegen Vergewaltigung aber man stirbt halt eventuell auch.

...zur Antwort

Also ich habe mein Abitur mit einem billigen Stuhl von Ikea absolviert, das hat auch nichts verändert. Für deine Wirbelsäule und deine Gesundheit wäre es aber sicherlich von großem Vorteil einen solchen Stuhl zu erwerben, zumal du ja nach dem Abi noch irgendwann mal am Schreibtisch sitzen wirst.

Viel Erfolg beim Abitur.

...zur Antwort