18. Geburtstag, keine Lust?

6 Antworten

Auch wenn du keinen Urlaub bekommst, könntest du für diesen Tag und den Tag vorher und nachher in einem Hotel einchecken, ganz normal zur Arbeit gehen! So hättest du Ruhe vor allen Freunden und deiner Familie!

Mach dir diese Zeit einfach zu deinem Geschenk an dich selbst!

Ich wurde im April 18 Jahre alt.

Zu dem Zeitpunkt war es durch Corona sowieso schwierig, dass wird es an deinem 18en auch noch sein. Nimm einfach Corona als Ausrede, wenn du keine Lust hast.

Ich bin auch kein Freund von Alkohol und habe daher auch keine Feier gemacht, war für mich eine super Entscheidung.

Haha, coole Frage. Schätze mal, du bist mit 18 reifer, als deine Eltern und deine Kumpels zusammen.
Nuja, sauf halt nicht? Könntest ja Urlaub machen, dann bist du einfach nicht da?

LOSSANTOS781
Fragesteller

Fällt auf einen Montag, Urlaub bekomm ich nicht..

ein tag wie andere montage auch , nur schlecht das du ab dann eigenverantwortlich bist für allen mist den du baust . schade das deine familie so geistarm ist !

kein schutz durch das jugendschutzgesetz mehr .

LOSSANTOS781
Fragesteller

Verantwortlich bin ich ab 14 für jeden scheiss den ich baue auch schon.

Ja das ist leider sehr wenig akzeptiert in unserer Gesellschaft, wenn man keinen Alkohol trinkt. Das muss sich unbedingt ändern und du kannst der Botschafter dieser Bewegung sein