Wichtige Tipps und Regeln für Hausparty?

5 Antworten

30 Leute ist schon eine ganze Menge und wenn alle auf’s saufen aus sind kannst du dich definitiv auf ein Chaos einstellen. Nichts desto trotz kannst du vorab für Ordnung sorgen. Ich würde deinen Gästen bereits im nüchteren Zustand mitteilen, dass sie sich benehmen sollen und auch schon mal deine engsten Freunde fragen ob sie am Morgen beim aufräumen helfen können (geht schneller). Ansonsten solltest du alles was schnell kaputt gehen kann zur Seite stellen und ganz wichtig -> aufjedenfall alle Zimmer abschließen in denen keine Gäste erwünscht sind (sonst wird außer Wohnzimmer, Küche und Garten mal ganz schnell das komplette Haus auf den Kopf gestellt)😄

Mehr kannst du da nicht machen. Aber mal ganz ehrlich..Wenn du nicht gerade einen total verkorksten Bekanntenkreis hast, dann wird schon alles gut gehen.

Feier schön! an deinen 18. Geburtstag wirst du dich noch lange erinnern 😊

Hi
Doof ist deine Frage überhaupt nicht. Ich würde erstmal an deiner Stelle alle Vasen oder zerbrechliche Sachen wie Pflanzen wegräumen, damit nichts kaputt geht. Auch irgendwie den Bereich sichern wo du feiern willst. Das heißt zum Beispiel Zimmer abschließen wo sich deine Gäste überhaupt nicht befinden sollen.
Stelle auch sicher dass du vor der Party alles vorbereitet hast. Nicht dass du mittendrin noch Teller oder Gläser suchen musst und somit in Panik gerätst.
Natürlich kannst du auf deinem Geburtstag was trinken, doch übertreibe es nicht zu krass! Wie würdest du es denn finden wenn der Gastgeber sich die Kante gibt und die Gäste "alleine" lässt. Wie du auch erwähnt hast , kennst du die meisten Leute auch nicht, die kommen wollen. Also pass da lieber besser auf.
Kaufe genügend ein und hab Spaß bei der Party. Du musst nicht den Aufpasser spielen trotzdem mal in paar Stunden nach dem Rechten sehen. Vielleicht geht es einem schlecht weil er zu tief ins Glas geschaut hat oder die Snacks sind mal alle und du musst sie auffüllen. Kleine Kleinigkeiten halt.
Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Party!

Hallo, also ich würde auf jeden Fall einige Türen absperren wie zb Bad( wenns ein anderes wc gibt) Schlafzimmer usw... und darin dann auch wertvolle Gegenstände „verstecken“.
Trinken würde ich auch ist ja dein Geburtstag ,aber ab und zu würde ich schon mal immer nach dem Rechten sehen , viel
Spaß !

Kingstonhigh
Fragesteller

Danke für die Antwort!!

Lade nur die ein die sich auch betrunken benehmen kaufe kein harten alkohol und untersage den auch den das gibt nur ärge rals bleibe zb bei bier oder auch wein Fals frauen kommen! fange nicht zu früh an und höre auch nicht zu spät auf! Wen deine Freunde nur aufs saufen aus sind machst du eben die feier nur von 18-21ujr bw 22 damit fermeidest du dan auch den ärge rmit den nachbarn! stel, auch was zum essen hin den das macht schneler wieder nüchtern!

Nur Leute einladen, denen man vertrauen kann.