Ideen zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

ZIch bin selber noch nicht 18 und weiß deswegen nicht was Mädchen in dem Alter gerne machen. Ich (16) würde vielleicht ins Kino gehen oder alte Fotos angucken. (Mit der Familie und den Freunden)

Es sind nur 2 Vorschläge, die ich wahrscheinlich machen würde. Aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wellnesswochenende, auf eine Hütte fahren, Alpaka-Wanderung, WE an einem See auf eine Campingplatz,

...mit der Familie essen gehen und Nachmittag die guten Freunde zum Kaffee

einladen.