HILFE! Wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle um die 18 rum, und da soll eine Party mit all deinen Freunden langweilig werden? Ich bitte dich.

Schmeiß einfach eine Party an nem geeigenten Ort. Gute Musik, reichlich Freunde und Alkohol. Glaub mir, damit hast du schon die halbe Miete. Mädels sollten natürlich auch da sein, das ist das Salz in der Suppe. Somit kommt dann auch ordentlich Stimmung und die Party wird bestimmt super.

Wegen der Finanzierung: Bottle-Party. Jeder nimmt Alkohol mit, so sparst du dir eine Menge Geld. Oder du wünschst dir einfach Geschenke, je nachdem. ;)

Die frage ist zwar schon sehr alt aber da viele Leute sich schon an vorhandenen Fragen orientieren mache ich mal ein paar Vorschläge.

- Partybus (passen so 50-70 Leute rein)

- Limousine (80- 130 Euro die Stunde, kommt drauf an) und dannach irgendwo im club feiern

- in einem Park und dann dort so ein zelt aufbauen wo man dann auch bierkästen und all das hochprozentige lagert und sich jeder bedienen kann

- Zuhause, was aber sehr stressig ist meiner Meinung nach, da man ständig aufpassen muss das nicht irgend jemand in ein Zimmer geht was eigentlich nicht btreten werden sollte etc.