Ja ich war 2011 mal dort mit meiner Familie und kann selbst von mir aus nur sagen das es wirklich mit die schönste Stadt ist, die ich je gesehen habe. Meine Eltern waren selber schon ein paar mal dort, glücklicherweise auch wegen geschäftlichen Gründen, da sie sich selbst auch in diese Stadt verliebt haben. Der Flug war recht lang so ungefähr 8 Stunden. Wir haben in der Zeit wo wir in New York waren, in Manhattan gewohnt, was sich finde ich sehr lohnt! Denn man kommt direkt von A nach B und ist mitten im Geschehen drin. Wir waren im November dort und am 4 oder 5ten Tag hat es sogar heftig geschneit was echt schön anzusehen war. Es gibt wie schon gesagt natürlich auch viele Viertel wo viel Armut herrscht und es "gefährlich" ist, aber ich finde wenn man New York wirklich erleben will sollte man auch das nicht verpassen. Also ja, New York lohnt sich

...zur Antwort

HILFE! Wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?!

Hallo erst mal =D

Also ich werde an einem Dienstag im April endlich 18 und hab noch nicht wirklich einen Plan, was ich machen soll.. =S

Ich hab gedacht, da ich Mitten in der Woche Geburstag habe, könnte ich am Dienstag nur im Familienkreis feiern und dann am Wochenende nochmal mit Freunden.

Ich denke mal, dass ich dann am Dienstag ganz nett mit einer Torte, essen, vielleicht etwas Musik und so feiern werde und dass das meine Eltern organisieren. Mein Problem liegt eher im zweiten Teil mit den Freunden..

Einerseits würde ich gerne eine einfache und große Party mit vielen Leuten machen, wo halt wie üblich nur Musik gespielt und getrunken wird. xD Ich hätte auch schon einen passenden Ort für so eine Party.. Andererseits habe ich die Vermutung, dass dies alleine für viele meiner Freunde etwas langweilig werden würde und habe Angst, dass die Party dann eine Pleite wird. -.- Also doch lieber was Kreatives nur im engen Freundeskreis?

Was spricht für eine große Party und was für die im engen Freundeskreis?

Was könnte man dann mit der kleineren Gruppe unternehmen oder wie feiern?

Wäre es vielleicht auch eine Idee den Tag so zu organisieren, dass man erst mit den engsten Freunden was Nettes macht und dann abends zusammen mit den rest richtig feiert?

Brauche dringend ein paar Ideen, Inspirationen und Argumente und weil ich in meinem Freundeskreis eine der ersten bin die 18 wird, vielleicht auch ein paar Ratschläge von Leuten, die selbst schon ihren 18. gefeiert haben oder schon auf mehreren 18. Geburtstagen waren. =D

Danke im voraus =)

...zur Frage

Die frage ist zwar schon sehr alt aber da viele Leute sich schon an vorhandenen Fragen orientieren mache ich mal ein paar Vorschläge.

- Partybus (passen so 50-70 Leute rein)

- Limousine (80- 130 Euro die Stunde, kommt drauf an) und dannach irgendwo im club feiern

- in einem Park und dann dort so ein zelt aufbauen wo man dann auch bierkästen und all das hochprozentige lagert und sich jeder bedienen kann

- Zuhause, was aber sehr stressig ist meiner Meinung nach, da man ständig aufpassen muss das nicht irgend jemand in ein Zimmer geht was eigentlich nicht btreten werden sollte etc.

- Raum mieten, was aber auch sehr teuer werden kann

...zur Antwort

meine beste freundin macht den Italienaustausch mit und im moment sind die italiener da, und wir waren bis jetzt schon oft mit ihnen feiern und tanzen und ich finde man kann auch gute gespräche mit ihnen führen. Dadurch das ich spanierin bin hatte ich es auch bisschen leichter mit ihnen zu sprechen, da es doch mehr ähnliche wörter gibt als ich dachte. Und ich hätte nicht gedacht das sie alle so hübsch sind. Ich finde die mädchen alle mega schön und beneide sie so um ihre goldbraune haut :-( und die jungs waren auch alle sehr nett und lustig, charmant aber auch sehr gutaussehend!

Ich wusste ja das italiener sehr schön sind, aber das mit dem austausch das sie alle so nett und cool drauf sind hat mich nochmal umgehauen!

Und die Sprache ist sooo wunderschön, ich meine ich liebe ja spanisch (klar, Muttersprache) aber italienisch ist da nochmal was anderes, denn wenn italienisch gesprochen wird, dann hört man dabei immer leidenschaft dafür raus, klingt komisch aber finde ich einfach so

Ich habe mir jetzt aufjedenfall mit meiner besten freundin vorgenommen da mal vorbei zu schauen!

...zur Antwort

Warum bin ich so ein Freak?

ich bin ein ziemlich eigensinniger teenager (17 jahre alt), noten sind mir völlig egal, mir geht es nur um das, was ich lerne. da ich eh schon eine feste vorstellung von meiner zukunft in der filmbranche als regisseur habe und in diesem bereich extrem selbstbewusst bin (da will jeder rein, wenn man sich seiner selbst und seinen fähigkeiten nicht genau bewusst ist, kann mans gleich sein lassen). seit jahren mache ich fast nichts anderes in meiner freizeit, als in foren unterwegs zu sein, dazu zu lesen, natürlich auch eigene mit freunden und von bekannten die filmprojekte durchzuführen und jetzt kommt neuerdings ein neues interessenfeld dazu: wirtschaft & politik ..... ich bin zu 1500 % ausgelastet, am anfang ist die lernkurve ja bsonders steil, daher finde ich auch zu jedem video, das ich sehe und jedem text, den ich lese, gleich 10 neue links...

eine freundin hatte ich bisher noch nie, wobei das bis vor wenigen monaten noch selbstbewusst-begründet war. ich weiß nicht, wie man das nennt, was ich jetzt habe, es ist eine art selbstbewusstsein, dass mir egal ist, was andere denken und dass ich vor vielen leuten völlig frei reden kann ohne aufgeregt zu sein. aber ich habe kein selbstbewusstsein bzgl. mädchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, ein interessanter freund zu sein...

es ist etwas blöd, das so direkt zu schreiben, aber ich sehr witzig und kreativ, auch intelligent. das führt aber auch dazu, dass meine witze-quote umgebungs-abhängig ist; bei manchen leuten habe ich einfach keine lust, mitzuwitzeln, weil ich's nicht witzig/kindisch finde, andere jedoch stacheln mich wiederum dazu an.... im allgemeinen bin ich im auftreten etwas erwachsener als der großteil meiner mitschüler...

ja, ich bin ein freak, aber ganz bestimmt nicht unattraktiv. welche tipps habt ihr, dass ich auch mal eine freundin abkriege? es geht mir übrigens nicht darum, jetzt sofort eine zu kriegen (bin eh nicht verliebt), sondern vielmehr darum, zu wissen, dass ich im entsprechenden fall könnte... momentan möchte ich lieber lernen, weil es einfach so viel gibt, ich unzählige projekte habe und zahlreiche bücher, die ich noch lesen möchte.... bin ich auf dem richtigen weg? entwickelt sich das automatisch? ich bin rein optisch wirklich nicht der typ, der erst später mit mädchen in kontakt kommt, auch wenn das hier vllt. viele so formulieren...

danke im voraus! :)

PS: mir ist kein besserer frage-titel eingefallen auf die schnelle, treffendere formulierungen klängen höchstwahrscheinlich sehr eigenartig, also bitte nicht als leitfrage sehen ;)

...zur Frage

selbst wenn du so ein krasser freak wärst, was ich nicht denke aber selbst dann wär es doch total egal.Ich mag sogar freaks lieber als irgendwelche die totaal normal sind bzw. alles peinlich finden, kein bock haben zu lernen weil sie denken das wär unnormal, meiner Meinung nach sind die verrückten immer die besten, ich bin auch sehr Verrückt aber genau das lieben die Menschen eigentlich, denn so wirst du für deine Freunde auch unvergesslich.

Denn du hast das einzigartige Merkmal das du dich sehr für die Filmbranche interessierst und dazu auch eine eigene Meinung hast.Davon können viele Menschen lernen und dadurch bist du auch ziemlich interessant.

Also änder dich bitte niemals!

LG, Nina :)

...zur Antwort

Da kann ich dir die app Lovoo empfehlen.

Da kannst du dann jenachdem filtern wie das Mädchen sein sollte. z.B nach Rauchern/Nichtrauchern, Musikgeschmack und noch paar anderen Sachen.

Ich finde es ein bisschen unpersönlich, aber ich kenne schon paar Bekannte und auch Freunde die dadurch einen Freund/ Freundin haben.

Ansonsten such nicht zu sehr nach einer Freundin, lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Weiß jetzt selber nicht wo du noch informationen finden könntest ausser im internet, aber um die 10 min gefüllt zu bekommen kannst du ja einfach aus eigenen erfahrungen erzählen was Teamsport ausmacht, selbst wenn du noch nie irgendeinen teamsport betrieben hast kannst du ja einfach sagen das du früher in der mannschaft fußball oder hockey gespielt hast

Oder du nennst paar Sportarten, wo man im Team sein muss, oder du machst so ein kleins quiz, druckst das für alle aus, wo dann so fragen gestellt werden wie: was macht ein team aus ? und dann 3 antworten (a,b,c) zur Verfügung stellen, das kommt immer sehr gut bei den Lehrern :)

Viel Glück! :)

...zur Antwort

-massage und dannach was warmes trinken in einem schönen cafe

-weihnachtsshopping und dannach schön essen gehen

-Brunchen gehen und dann den restlichen tag kuscheln oder auch shoppen oder so

mehr fällt mir nicht wirklich ein..oder ihr könntet einen ausflug woanders hin machen z.B nach paris oder frankfurt oder so..habe ich auch mit ner freundin gemacht für einen tag

...zur Antwort

Vielleicht hilft eine etwas längere Pause ja.

Dein Gehirn muss diesen Stoff von 2 Stunden erstmal verarbeiten.

Aber wenn du ein zwei stunden pause machst, müsste das eigentlich wieder gehen.

Versuchs einfach mal.

Viel glück :)

...zur Antwort

Eigentlich solltest du das selber wissen, vorallem wenn du ein 1,0 Abitur absolvieren willst.

Aber egal, ich finde, um es wirklich zu packen solltest du dir das lernen wirklich gut einteilen, dass heißt das du jeden Tag den ganzen Stoff von den Unterrichststunden die du hattest, nocheinmal kurz wiederholst.

Allerdings solltest du auch nicht vieel zu viel lernen, sodass du bis 3.00 Uhr morgens wach bist.

Nach der schule gönnst du dir einfach immer eine pause von ein oder zwei stunden, dann gehst du den ganzen Unterrichtsstoff nochmal kurz durch und lernst für die bevorstehenden Klausuren und dann so um 7/8/9 Uhr gönnst du dir wieder zeit nur für dich und gehst dann irgendwann schlafen.

Wichtig ist aber auch das du zwischen dem lernen immer mal kleine Pausen machst.

Ich glaube so könntest du es schaffen!

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Also erstmal: mit den gefühlen ist das bei mir genau so, das ich das sehr schwer wenn sogar garnicht zeigen kann.

Aber versuch dich darauf einzulassen, auch wenns schwer ist.

Ich habs auch getan, und ich berreue es kein bisschen.

Denk daran das du einfach solche erfahrungen auch mal machen musst, das hat bei mir geholfen es zu überwinden.

Aber frag dich auch mal wieso du angst hast dich darauf einzulassen. Hast du angst verletzt oder enttäuscht zu werden?

Oder hast du generell Angst vor Nähe?

Sprich mit ihm vielleicht mal drüber, ich bin mir ganz sicher das er es verstehen wird und es akzeptieren wird, wenn du ihm wichtig bist.

Dann lässt er dir auch mehr Zeit!

Viel Glück!

...zur Antwort

ich war eben selber bei Rewe um nach einem aushilfsjob als Regalauffüllerin zu fragen, und mir wurde direkt die nummer vom chef gegeben.Der Mann hat mir einfach nur gesagt das ich da anrufen soll und er direkt mit mir einen Termin vereinbaren wird.

Also geh einfach persönlich hin dann wird das schon :-)

...zur Antwort

Ich selber habe auch eine und mir sagen das auch ganz viele aber was mich stört ist das mich deshalb alle süß nennen.Sonst ist das aber eigentlich die beste form einer nase die man kriegen kann

...zur Antwort

Also ich war selber dieses Jahr vor zwei Wochen in lloret und da sind wir auch problemlos in den Club gekommen.Allerdings wurde es da auch von ruf veranstaltet und die security wusste das glaube ich auch, deswegen weiss ich nicht ob man so auch in den club kommt unter 18

...zur Antwort
Calella

Also ich war selber mit RUF-Reisen in Calella und es war super.Allerdings wurde unsere freundin krank und wir waren dann öfters im krankenhaus, was ein bisschen doof gelaufen ist.Aber an sich ist calella echt geil wenn man mit vielen leuten da ist.Man kann mittags zum Strand oder in die stadt wo es auch schöne souvenirs oder auch klammottenläden gibt.Und abends kann man natürlich in die ganzen bars und clubs und dannach unter dem Sternenhimmel mit klammotten schwimmen gehen.Allersdings waren wir auch in lloret was auch ziemlich geil war allein wegen den clubs.Die clubs in lloret sind wirklich besser als in calella allerdings sind die Strände am tag aber viel überfüllter und nachts kann man da auch nicht wirklich allein lang laufen ohne das man direkt die ganze zeit angemacht wird von irgendwelchen Typen.Also in lloret ist wirklich immer was los und in calella auch aber calella ist so zum chillen und party machen und lloret ist eigentlich fast nur party.Aber kann beides total empfehlen! :-)


...zur Antwort

ich lasse mich überraschen.klar ich will einen guten job und vielleicht auch eine familie und wenigstens ein sorgenfreies leben.Aber ich hatte grade meinen Abschluss und wir haben sommerferien also lasse ich alles auf mich zu kommen.Ich will alles ausprobieren, ich will sachen erleben die ich nie vergessen werde.Ich will an orte an denen fast noch garkeiner war.Ich will andere Kulturen kennenlernen.Weil wenn ich sterben werde, eines tages dann will ich wenigstens richtig gelebt haben.Also das ist mein ziel:einfach zu leben!Und dieser Sommer ist perfekt dafür

...zur Antwort

You are the smell before rain, you are the blood in my veins.

The more I see you, the more I love you

When you see my face, i hope it gives you hell

Danke für die schöne zeit, doch heute habe ich gelernt das nichts für immer bleibt.

Schlussstriche zieht man nicht mit bleistift

Wie viele Herzen hast du gebrochen, für ein herz was dir deins gebrochen hat?

Haben eher mit liebe zu tuen aber ich hoffe es war was für dich dabei :-)

...zur Antwort

wenn du sie haben willst dann kämpf um sie!!Überleg dir irgendwas.Etwas was sie nie vergessen wird..und wenn sie dich dann immer noch nicht will dann tut das sehr sehr weh aber dann hast du wenigstens gekämpft!

...zur Antwort

das ist sehr emotional also bei mir und meiner besten freundin ist das so :erst streiten wir und werfen uns beleidigungen an den kopf,weinen,schreien und hauen uns oder ziehen uns sogar an den haaren und dann sage ich ihr immer das ich sie hasse und dann sagt sie sie liebt mich und ja dann muss ich sie immer umarmen weil ich sie ja doch liebe und als beste freundin brauche...später lachen wir dann über unseren Streit.Also ich finde es ist sehr emotional weil man sich in einem moment total hasst und im nächsten moment die andere person aber total liebt..Man ist einerseits so genervt von der anderen person aber man könnte gleichzeitig wiederum nicht verkraften sie zu verlieren

...zur Antwort

ich habe das auch mit meiner besten freundin weil sie mich manchmal einfach komplett abfuckt und aufregt und das ist bei ihr genau so..wir haben auch so eine hassliebe aber die liebe ist viel stärker also versuch einfach das ein bisschen unter kontrolle zu kriegen..zum beispiel wenn sie dich auf die palme bringt ziehst du dich einfach zurück anstatt mit ihr stress anzufangen.So mach ich das auch immer

...zur Antwort