Findet ihr Italienische Mädchen schön? Wie findet ir Italienische Leute?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meine beste freundin macht den Italienaustausch mit und im moment sind die italiener da, und wir waren bis jetzt schon oft mit ihnen feiern und tanzen und ich finde man kann auch gute gespräche mit ihnen führen. Dadurch das ich spanierin bin hatte ich es auch bisschen leichter mit ihnen zu sprechen, da es doch mehr ähnliche wörter gibt als ich dachte. Und ich hätte nicht gedacht das sie alle so hübsch sind. Ich finde die mädchen alle mega schön und beneide sie so um ihre goldbraune haut :-( und die jungs waren auch alle sehr nett und lustig, charmant aber auch sehr gutaussehend!

Ich wusste ja das italiener sehr schön sind, aber das mit dem austausch das sie alle so nett und cool drauf sind hat mich nochmal umgehauen!

Und die Sprache ist sooo wunderschön, ich meine ich liebe ja spanisch (klar, Muttersprache) aber italienisch ist da nochmal was anderes, denn wenn italienisch gesprochen wird, dann hört man dabei immer leidenschaft dafür raus, klingt komisch aber finde ich einfach so

Ich habe mir jetzt aufjedenfall mit meiner besten freundin vorgenommen da mal vorbei zu schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Klasse verhält sich auch echt erwachsen >< Ich hab gegen kein Volk Vorurteile, bin auch Asiatin aber mich nennt zum Glück keiner Schlitzauge oder so. Finde alle Italiener, die ich kenne sehr nett. Aber das hat was mit dem Mensch zu tun und nicht mit seiner Herkunft. Ich finde auch, dass ihre schwarzen lockigen Haare sehr schön aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die find ich weniger schön und andere eben mehr, egal aus welchem Land diese stammen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Italienerinnen! Sie sind so temperamentvoll und leidenschaftlich und dazu sensibel. Die Sängerin Alice drückt all das hervorragend mit ihrem Gesang aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toraka
28.03.2012, 17:59

Zu deinen anderen Aussagen: Wie bitte? Solch dummen Sprüche sagen sie in deiner Klasse? Wie alt sind die Schüler, etwa unter 10?

Außerdem kommt es doch auf dich an. Selbst wenn, nehmen wir nur mal an, alle Norweger die hässlichsten der Welt seien, dann gibt es dennoch ein paar, die davon abweichen und schön anzusehen sind, oder nicht? Was nützt es dir also, wenn hier viele Leute meinen, Italiener seien hübsch oder hässlich? Das sagt nichts über dich als Einzelperson aus.

Was ich persönlich an Italien mag? Spaghettie! Die beste Erfindung der Welt! Sonne, Meer, die Geschichte, die Sprache.

1
Kommentar von Toraka
28.03.2012, 18:07

Du bist vermutlich um die 11-13 Jahre alt, kann das sein? Und du versuchst gerade, was in deinem Alter normal ist, dich selbst zu finden, also ein Bild von dir selbst, eben das, was als Selbstbewußtsein bekannt ist: Das versuchst du aber nicht über dich ganz alleine, sondenr über eine Gruppe, eben Italien und Bevölkerung, suchst hier deinen persönlichen Wert. Was, wenn hier nun alle negativ reagiert häten, wenn alle geschrieben hätten, Italien und Einwohner seien dumm und hässlich? Sicher hättest du dich dann auch schlecht gefühlt, obwohl kein Grund dafür besteht. Du bist als einzelner Mensch etwas ganz besonderes und ganz bestimmt auch hübsch!

0

Tu sarai imparare ad accettare se stessi - e non ascoltare quello che dicono gli altri. - Basta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecero
28.03.2012, 19:54

Pollice alto! ;)

0

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine schöne Italienerin mit langen braunen, oder schwarzen haaren. Ich würde dich jeden tag zum essen ausführen :).

Mamma mia, da wären die Eltern stolz wenn ich mit einer Italienerin heimkommen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da läuft zur zeit eine werbung mit einer scharfen italienerin dauernd im fernsehen. wegen süßigkeiten oder kaffee.oder wein, man,ist die scharf.der würde ich es umsonst ......... die sagt irgend was von perfetto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaWhatEver
28.03.2012, 17:56

Hahaa :D

0

ITALIEN

GUT : Essen, Frauen, Wetter.

SCHLECHT: Fussballer, die Fussballnationalmannschaft, die Sprache nervt, die Mafia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
28.03.2012, 18:35

Mi scusi!!!! - Was hast du gegen Totti, Buffon, gegen Cassani, Pirlo, Motta und alle anderen?

1
Kommentar von Raven27
29.03.2012, 08:47

SCHLECHT: Fussballer, die Fussballnationalmannschaft, die Sprache nervt, die Mafia

Wow. Also ueber das Thema Fussball diskutiere ich mit dir jetzt nicht - ihr seid doch immer noch beleidigt (erinnere da an die letzte WM) ;)

Die Sprache nervt? Italienisch ist eine sehr weiche, fliessende und harmonische Sprache - aber das ist ja Geschmackssache.

Die Mafia? Oh Mann, dieses Klischee werden wir wohl nie mehr los... Moechte nur kurz darauf hinweisen, dass ihr die groessten Mafiosi in eurem Bundestag sitzen habt ;)

;) hihi

0
Kommentar von Erik0617
19.08.2016, 10:29

Haha 2012 hat Italien gegen deutschland gewonnen :D

0

Was möchtest Du wissen?