Wie kann man eine Freundin finden (17 Jahre)?

8 Antworten

Da kann ich dir die app Lovoo empfehlen.

Da kannst du dann jenachdem filtern wie das Mädchen sein sollte. z.B nach Rauchern/Nichtrauchern, Musikgeschmack und noch paar anderen Sachen.

Ich finde es ein bisschen unpersönlich, aber ich kenne schon paar Bekannte und auch Freunde die dadurch einen Freund/ Freundin haben.

Ansonsten such nicht zu sehr nach einer Freundin, lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück :)

Wenn du eine findest frag sie ob sie ne freundin hat und melde dich bei mir bitte 😂 alles genau gleich nur meine interessen liegen eher im sportlichen bereich :D

Du könntest ja mal deine Freunde fragen, vielleicht findet sich ja in deren Freundeskreis jemand, der dir zusagt.

Und man kann auch auf Partys gehen und Spaß haben ohne Drogen zu nehmen.

Ansonsten würd ich dir raten einfach die Augen offen zu halten, in der Schule auf der Straße, bei Events etc.

Ausserdem kann man Liebe nicht wirklich suchen, sie findet einen. ;)

Was möchtest Du wissen?