Warum werde ich von der Zahl 17 verfolgt?

2 Antworten

Weil die 17 genauso wie die 11 eine 'mathemagische Zahl' ist. Wenn sie irgendwie in einer Rechnung beteiligt sind, erkennt man sie oft im Ergebnis wieder. Das liegt daran, dass es Primzahlen sind, die zudem noch ziemlich handlich daherkommen aber nicht wie der ersten fünf Primzahlen (1,2,3,5,7) immer und überall auftauchen.

Hallo HAZEFXZE.

Du befasst dich mit dieser Zahl, deshalb ziehst du sie automatisch an.

Du kannst ja mal einen Test machen. Denke immer an die Zahl 9. Ich bin sicher, dass du in Zukunft immer wieder fie 9 sehen wirst.

Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung