Warum sehe ich momentan so häufig Doppel Uhrzeiten?

3 Antworten

Die Doppelzahlen können verschiedene Bedeutungen haben oder Hinweise sein. Es kommt auch immer auf deine Intuition an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität hat mein Leben verändert

Bei 24h am Tag wirst du das auch entsprechend oft beobachten können.

Die Frage kommt hier andauernd. Du siehst sie genauso oft wie alle anderen Uhrzeiten, die fallen dir jedoch nicht so auf. Nennt sich selektive Wahrnehmung.