Also wenn du Haarkleber genutzt hast, dann würde ich sie heute waschen. Ich hatte, als ich sie dann nicht gewaschen habe, am nächsten Tag so Krümel vom Haarkleber in den Haaren

...zur Antwort

Lies das Buch „Wie man Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie oder hör dir die Zusammenfassung auf Spotify von „Ein bisschen besser“ an. Nichts hat mir besser geholfen, als das

...zur Antwort

Sie ist sich nicht sicher mit dem, was sie will. Willst du ein Mädchen, was dich wirklich will oder willst du eines, was sich nicht sicher ist und nicht weiß, was es will?

...zur Antwort

Vielleicht bist du ein People Pleaser. Die sind meist super nett zu allen (zu nett), aber werden von den anderen teilweise nicht so gemocht.

Das Buch „Wie mein Freunde gewinnt“ von Dale Carnegie hat wirklich mein Leben verändert (auch wenn das komisch klingt), seit dem klappt es bei mir mit meinen Freundschaften viel besser (ich kann viel besser Freundschaften aufbauen und meine jetzigen Freundschaften sind tiefer geworden).

...zur Antwort

Ich bin w/18. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr ihr euch kennt, aber geh einfach mal zu ihr hin und sprech sie an, frag sie nach treffen oder so. Sonst wirst du es nie herausfinden

...zur Antwort

Vergiss alle Leute, die sagen, dass das nichts wird. Ich kenne so viele Leute, die in deinem Alter in einer Leistungsgruppe angefangen haben. In einer Leistungsgruppe trainiert man gewöhnlich 2x pro Woche. Ich kenne aber auch Leute, die nur einmal pro Woche kommen, weil sie es 2x nicht schaffen. Das hängt halt vom Verein und der Leistungsklasse ab, ob das toleriert wird. Natürlich wird man noch besser, wenn man 2x kommt. Aber es ist nie zu spät für irgendwas und man ist nie zu alt für irgendwas und man kann alles schaffen, was man will.

wenn man anfängt, dann trainiert man in einer Gruppe. Und dass du reitest kann da trotzdem nützlich sein, wegen dem Rhythmus und deiner Pferdeerfahrung und deinem Pferdewissen.

du musst dir halt genau überlegen, was du willst und dich mal informieren, wie es da abläuft. In einer Leistungsgruppe macht man so ziemlich alles im Galopp und das ist dementsprechend anstrengend und eben Sport. Du kannst ja mal auf YouTube Videos anschauen

...zur Antwort

Man träumt immer und kann sich nur nicht immer erinnern (ich weiß, das musstest du dir wahrscheinlich schon öfter anhören).

Wenn du dich nicht direkt nach dem Aufwachen an deine Träume erinnerst, dann versuch nochmal vor dem Einschlafen, dich zu erinnern (ich erinnere mich dann oft). Und wenn du Traumtagebuch schreibst, dann schreib am besten alle Details auf, an die du dich erinnerst, auch wenn nicht alles Sinn ergibt oder zusammenpasst. Es reicht auch, wenn du nur Stichpunkte aufschreibst oder ein Wort oder einen Satz, wenn du dich nicht an mehr erinnerst

...zur Antwort

Es soll zwar so gut sein, auf dem Rücken zu schlafen, aber ich bekomme da immer Nackenschmerzen, ich denke, es ist vielleicht trotzdem am besten, so zu schlafen, wie es für einen am Angenehmsten ist.

Ja, das stimmt, dass man da Schlafparalysen bekommen kann, aber es muss nicht sein und wenn du sonst auch nie welche hast, hast du vermutlich auch wenn du auf dem Rücken schläfst keine oder nur selten welche. Aber Schlafparalysen sind auch nicht immer unbedingt sooo schlimm, das ist individuell und wenn man normalerweise keine Albträume hat, sind die Schlafparalysen meist auch harmlos. Aber solltest du aus ner Schlafparalyse rauswollen, musst du ganz schnell und hektisch ein- und ausatmen, dann müsstest du relativ schnell da rauskommen. Und Schlafparalysen gehen nur ein paar Minuten, auch wenn sich das in der Situation viel länger anfühlen kann.

...zur Antwort

Ich bin btw w/17

Vereine sind eigentlich immer gut. Ich habe auch jahrelang keine Freunde in einem Sportverein gefunden, in dem ich war und bin dann paar Jahre später während Corona mit einer aus dem Verein (in dem ich aber nicht mehr war) plötzlich in Kontakt gekommen (ich habe ihr über WhatsApp zum Geburtstag gratuliert, sie hat gefragt, wie es mir geht und mir ging es nicht so gut und sie meinte, wir können uns mal treffen und reden, was wir auch gemacht haben) und jetzt sind wir richtig gute Freunde geworden. Oder in einem anderen Sportverein, in dem ich jetzt bin, hab ich auch erst ein halbes Jahr, nachdem ich angefangen habe, eine gute Freundin gefunden. Viele Dinge brauchen Zeit oder manchmal ist es nicht die richtige Zeit, manchmal ergeben sich Dinge ganz anders, als wir denken. Gehe einfach einem Hobby nach, wo man auch Menschen trifft.

Und dass in deinem Dorf jeder lästert (ich bin in der Stadt aufgewachsen und weiß nicht genau, wie das ist), aber es wird immer Leute geben, die lästern, das muss man einfach ignorieren. Und wenn dir Fußball (oder etwas anderes) Spaß macht, dann kannst du das auch tun, ohne dort Freunde zu haben (ich weiß, es ist manchmal schwer, aber man sollte Dinge nicht immer aufgeben, nur weil man alleine ist bzw. diesen Weg alleine gehen muss). Oder du schaust in einem anderen Fußballverein, wenn das möglich ist. Und wenn die alle nur saufen und das nix für dich ist, dann sind das einfach nicht die richtigen Leute, aber die wirst du auch noch kennenlernen, vertrau mir.

Ich habe auch noch gehört, dass Jugendreisen richtig cool sein sollen und dass man da auch coole Leute kennenlernt und nice Sachen unternimmt. Oder Schüleraustausch. Oder falls du ein Instrument spielst (oder kannst du auch anfangen), kannst du auch mal gucken, ob es so ein Camp gibt (z.B. Geigencamp oder Klaviercamp).

Und alleine sein kann sooo cool sein, ich habe momentan zwei richtige Freunde, aber wenn man einmal auf den Geschmack kommt, alleine zu sein/Dinge alleine zu tun, will man fast alles nur noch alleine machen. Ich habe mal aufgehört, Dinge nicht zu tun, nur weil ich sie alleine tun muss und habe sie einfach alleine gemacht und alleine ist einfach alles am friedvollsten.

...zur Antwort

Du kannst dir ja vorher mal überlegen, was du in deinem nächsten luziden Traum machen willst, wenn man sich das vorher überlegt hat, steht man meistens in luziden Träumen nicht so überfordert da, dass man „jetzt, wo es soweit ist“, gar nicht weiß, was man machen soll.

Und du kannst dich ja einfach mal freuen, dass du merkst, dass du träumst und dankbar sein und es als Geschenk sehen oder so …

...zur Antwort
9-10

Bester Film, den ich je gesehen habe. Die Story war mal wieder scheiße, wie beim ersten Teil. Aber sonst perfekt 👍🏻

...zur Antwort
Ich kann mich an nichts erinneren?

Hallo Leute, ich wurde gestern von meinem Vater geschlagen. (Ja,ich werde sehr oft geschlagen auch von meiner mutter.)Also ich wurde gestern von meinem vater geschlagen nur weil sein Tee verschüttet ,weil ich mein kleinen bruder nicht genommen hab.Zuerst ist er gekommen und hat gesagt das ich seit dem erste sekunde ich auf die Welt ihm nur probleme gemacht hab und so.Ich bin dann traurig geworden und bin wegegangen,dann hat er meiner kleiner schwester gesagt das sie mir sagen soll das ich kommen soll und ich hab gesagt ich will nicht bei ihm gehen weil er mich immer schlägt.Dann ist er plötzlich gekommen und hat gesagt wieso kommst du nicht und ich hab gesagt ich hab mein make up weggemacht weil es gebrannt hat (wegen pickel und so)und hat er mir paar schellen gegeben auf meine ohr und gesicht. Jetzt hab ich sehr viele blaue flecken auf mein ohr und rote punkte(Wisst ihr vileicht was es sein könnte?)dann kann ich mich an nichts erinneren und hab meine schwester gefragt was passiert ist danach;sie hat gesagt: Dann hat er mich runtergesschubst und mit sein 300 kg schweres Fuß auf mein Kopf und Gesicht geschlagen(sehr viel) und ich hab nichts gesagt und war die ganze zeit stumm.Dann hat er sein Gürtel geholt und voll auf meine körper geschlagen und ich hab nicht geweint,geschrien und so.Sie gesagt das mein grosse schwester ihn abgehalten hat sonst würde er mich töten.Und hat er zu mir sahcne gesagt die kein kind auf dieser welt von seinem vater hören will ( wie ich schick dich zur kinderheim und so)Bitte leute ich kann mich an nichts erinneren und habe sehr sehr starke kopfschmerze.Bitte sagt mir was diese kopfschmerze mit diesen schlägen zutun hat und das ist alles WAHR und nicht ausgedacht mit helft mir und sagt mir was diese kofschmerzem sind und wieso ich mich an nichts erinnere was gesagt passiert ist

...zur Frage

Geh zur Polizei!

...zur Antwort

Frag einfach! Wenn du nicht fragst, wirst du es nie wissen. Ich kenne das auch total, aber ich wurde auch schon mal richtig random von Leuten gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, von denen ich es NIE erwartet hätte, aber es war überhaupt nicht komisch oder so.

Ihr könntet z.B. auf die Eisbahn gehen oder ins Kino oder so …

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Du musst hier rauf gehen und dann kannst du Bildschirmaufnahme machen und das Video abspielen lassen und am Ende zuschneiden.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau, was du anziehen möchtest, aber wenn du Jeans und Hoodie und Jacke anziehst, kannst du ja chillig Thermosachen drunter ziehen

...zur Antwort

Wir träumen immer, nur können wir uns nicht immer erinnern. Wenn du deine Traumerinnerung trainieren möchtest, würde ich dir raten, Traumtagebuch anzufangen.

Träume kontrollieren kann man lernen, manche können es auch schon von natur aus.

Ich sehe meine Träume immer aus der Sicht meiner Augen und dachte auch immer, jeder würde so träumen, aber ne Freundin von mir hat auch mal gesagt, dass sie in der „Zuschauerperspektive“ träumt.

...zur Antwort