Luzide Träumen, Energie finden?

1 Antwort

Du kannst dir ja vorher mal überlegen, was du in deinem nächsten luziden Traum machen willst, wenn man sich das vorher überlegt hat, steht man meistens in luziden Träumen nicht so überfordert da, dass man „jetzt, wo es soweit ist“, gar nicht weiß, was man machen soll.

Und du kannst dich ja einfach mal freuen, dass du merkst, dass du träumst und dankbar sein und es als Geschenk sehen oder so …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Klarträumer
Raystarry
Fragesteller

Huh

"Überfordert" hat mir die augen geöffnet.