Guy

Guy hat Erfahrung im Kampf mit Uchiha, wird also kaum in ein Gen Jutsu fallen. Amaterasu wird wohl zu langsam sein um Guy mit seiner max Geschwindigkeit zu treffen und das Susanoo würde zerbrechen von einem Schlag, selbst Yata no Kagami kann nicht helfen wenn Guy von hinten drauf schlägt

Alles in allem liegt es wohl an der kranken Geschwindigkeit und der schieren Macht eines Schlages oder Trittes

...zur Antwort

deine Eltern können den bestimmt wieder mitnehmen

...zur Antwort
Nein es wäre nicht fies (+Begründung)

Man muss sich nicht zwingen dort hin zu kommen wenn man es nicht möchte
Das sind keine Pflichtveranstaltungen oder wichtige Termine. Wenn ihr kein spaß dort hättet würdet ihr den anderen auch den spaß ruinieren

...zur Antwort

Denke ist ne Persönlichkeitsstörung

Bringe auch ab und an radikale Äußerungen und übertreibe so dermaßen

Versuche die Streitlust in Diskussionen und anderen Konversationen raus zu lassen

Kannste ja auch probieren wenn du kein bock auf Psychiater hast

...zur Antwort

Ist halt ne Formulierung die man auch bei guten Freunden nutzen könnte oder Leuten die man gerne hat

zu wenig infos

...zur Antwort

ist okay, scheint beide ganz vernümftig zu sein

...zur Antwort

Komplett richtig gehandelt

So muss sich kein Mensch behandeln lassen und finde gut wie du auf diese unnötige Provokation reagiert hast

Daumen hoch

...zur Antwort

Seltsame Regeln die ihr da habt

Mir wäre es egal, woher sollen sie denn wissen was du schaust? Kopfhörer rein und film an

...zur Antwort

Wer keine macht sieht auch so aus als macht man keine
wer jeden tag 100 Liegestütze macht sieht auch so aus als würde man jeden Tag 100 Liegestütze machen

Wer jeden Tag ins Gym geht sieht auch so aus als ginge er jeden Tag ins Gym

Also ja, besser als nichts

...zur Antwort

kann nicht für andere sprechen, aber meine kumpels und mich törnt das ziemlich ab
Mit 18 schon ein kind und allein erziehend? Letze mal hatte mein Cousin den Fall und er hat erst später erfahren das sie einen 2 jährigen Sohn hatte
Hat ihr nicht mehr geantwortet

Vielleicht ist das fies aber man möchte sich auch selbst nicht damit in jungen Jahren belasten

...zur Antwort

Stimme nicht ab weil ich ein boy bin aber hast recht
juckt echt niemanden

...zur Antwort

Erbsen, Linsen, bohnen

...zur Antwort
Andere Meinung weil,

Eine logische Konsequenz wenn wir uns nicht an die 2% Ausgaben halten
Setzt ein gutes Statement
Man hat weniger das Gefühl von Besatzung und einen Ansporn GUT und genug zu investieren

...zur Antwort