Reden oder zuhören?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich bin ne Laberbacke ich gebs ja zu is ja gut, war es das was du hören wolltest toll alles klar, ich hoffe du bist jetzt zufrieden :-/

Beides kommt immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich hasse es, Leute zu unterhalten. Viel lieber sitze ich in meiner kleinen eigenen Welt und lass mich belabern, als dass ich anderen meine Lebensgeschichte aufquatsche, nur um am Ende zu merken dass es keinen gejuckt hat.

Ich rede lieber;)

bin nh Zwilling und ich liebeee es eif

mag es garnicht anderen zuzuhören, langweilig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Beides, aber bei mir überwiegt am Ende doch das Reden.