Wie soll es weiter gehen?

2 Antworten

Sie ist nicht krank. Vermutlich ist sie bloß schüchtern. Versuch sie einfach ein bisschen aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken auch wenn andere Leute gerade da sind. Wenn sie dann lockerer wird heißt das bloß dass sie nervös war und nicht gewusst hat wie sie sich verhalten soll. Sollte es allerdings nicht so sein und sie ignoriert dich weiter: Rede mit ihr darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll dieses Mädchen krank sein, nur weil sie dir nicht vor allen Leuten auf die Knie fällt?

Kannst du mit ihr nicht reden und sie fragen, warum sie dich in der Öffentlichkeit ignoriert??

HerrLachs
Fragesteller

Sie ist krank, weil sie sich anders verhält als sonst, und sie hat Handlungen, die nicht mit ihren Handlungen übereinstimmen, weil sie mir Liebe und warme Gefühle zeigt, und wenn sie mich an einem öffentlichen Ort sieht, tut sie so, als würde sie mich nicht kennen. Daher bezweifle ich, dass sie krank ist. Und nicht weil sie nicht vor allen Leuten auf die Knie fällt.

sleepingbeautyy  13.10.2023, 14:28
@HerrLachs

Das hat nichts mit krank sein zu tun. Unsicherheit, Angst, Scham. All das kann es sein aber krank ist das nicht.

Rede mit ihr.