Zahl 22?

5 Antworten

Marcell187
Fragesteller

Das kann nichtbwahr sein sind wir in einer simulation?

Also es KANN sein, dass du es dir nur einbildest...

Es kann aber auch sein das es eine Botschaft ist. (Angel-Numbers)

Du kannst ja einfach mal schauen welche anderen Zahlen dir noch so begegnen und dann schauen ob du dir das nur einbildest oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (Einfacher Muslim)

Wäre es möglich, dass du nur die Zahl 2 siehst und einfach nur zu viel Alkohol trinkst? Hast du über eine Brille nachgedacht?

Nein, es liegt daran dass du wenn du diese Zahl siehst nur noch daran denkst. Ich würde mir an deiner Stelle alle Zahlen aufschreiben die dir in deinem Alltag begegnen dann wirst du sehen das es nur ein Zufall ist.