Was bedeutet die zahl 212?

4 Antworten

"Sie ermutigt uns, auf unsere Intuition zu hören und Vertrauen in unsere Gedanken und Überzeugungen zu haben."

"Die Engelszahl 212 kann uns auch dazu auffordern, unsere Umgebung zu verschönern, indem wir z.B. unser Zuhause oder unseren Garten verbessern."

"Ein weiterer Aspekt der Zahl 212 ist, dass sie auf eine liebevolle und engagierte Partnerschaft hindeutet."

Vollständiger Text

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bedeutung weiß ich nicht. Vielleicht 2 Minuten vor 12 ... 2.12. oder 21.2. als Geburtstag oder ein Kraftfahrzeugkennzeichen??? ... die Zahl 1 und 2 kommt halt häufig vor ... gepaart oder auch solo.

"Die Engelszahl 212 ist ein positives Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist und dass deine spirituellen Wächter dir helfen, dich zu führen. Diese sich wiederholende Zahlenfolge könnte in deinem Leben auftauchen, wenn du dich verloren fühlst oder verwirrt bist, welche Entscheidungen du treffen sollst. Sie erinnert dich daran, dass deine Schutzengel dich unterstützen und leiten wollen."

Wahrscheinlich was du hören möchtest. Aber ist Blödsinn, einfach Zufall, dass du diese Zahl oft siehst. Sehe auch oft die Zahl 7, bedeutet nichts

212= 2+1+2 = 5 laut Zahlenmystik. Also ist 5 relevant, nicht 212

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"