Ich würfel immer die selbe zahl?

5 Antworten

Das bedeutet, dass bald etwas Schreckliches passieren wird.

Wenn das normale Würfel waren, die nicht gezinkt sind, war das einfach Zufall. Wenn du denkst, es könnte daran liegen, wie du die Würfel in der Hand hältst und würfelst, dann nutze mal einen Würfelbecher oder - besser - einen Würfelturm.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, du hast einfach sehr viel Glück gehabt :)

LG, Ziliuss

Kannst auch unendlich oft das selbe würfeln, Zufall macht was er will.

Wtf wie kommt man auf sowas das nennt man Zufall oder dein Winkel war immer gut auf die Zahl gestimmt LG emrino 24 kegy Fan