Gibt es einen der noch nie eine 6 gewürfelt hat mit einem 6er würfel?

2 Antworten

Theoretisch ja aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Person auf der Erde gibt welcher das passiert ist sofern sie in ihrem Leben mehreremale gewürfelt hat.

Unmöglich da es nur 6 möglichkeiten gibt und bei so vielen versuchen ist die chance eine sechs zu würfeln bei 100%, kannst du ja mal testen...

LG