Überall die Zahl 47?

2 Antworten

Um es anschaulich zu erklären hier eine kleine Story: die USA hatte im Krieg Flugzeuge und wollten die Absturzrate minimieren. Also haben sich die Flugzeugexperten die fliggeräte angeschaut, die aus dem Kriegsgebiet zurückkehrten, um zu erfahren, welche stellen sie besser Panzern müssen, damit weniger kugeln durchkommen. Es lag nahe, dass man an den Stellen verstärkt, wo die meisten Schusslöcher waren, doch es half nichts und die Absturzrate blieb gleich... Bis dann ein Mathematiker kam und sagte: "ihr seid dumm!" Es verhielt sich mämlich so: die Experten haben sich nur die Flugzeuge angeschaut, die zurückkehrten, nicht aber solche, die abstürzten. Der Mathedude hat ihnen erklärt, dass die zurückgekehrten Flugzeuge nur in der Lage waren zurückzukehren, weil sie an unwichtigen stellen getroffen, die wichtigen Punkte aber verfehlt wurden. Also muss man die stellen verstärken, die am wenigsten getroffen sind. Der Fehler lag darin, dass sie sich nur einen kleinen Teil der Flugzeuge, also die zurückgekehrten angeschaut haben, den großen Teil der abstürzte aber außer acht ließ.

Sie ist es auch bei dir. Dir fallen nur die Fälle auf, wo du die 47 siehst, nicht aber die, so du sie nicht siehst.

(Sorry für den langen Text)

Es gibt ein sehr wichtiges Video, dass dieses Phänomen, spirituell gesehen perfekt erklärt:

https://youtu.be/ZtRHpggHEoU?si=xrPuHoKA9zXwmaZq

Das ist mein Lieblingsyoutuber. Er macht wirklich sehr gute Videos zu vielen spirituellen Themen.

Glg! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^