An die Leute, die sich damit auskennen?

3 Antworten

Das nennt sich selektive wahrnehmung

Wenn du drauf achtest kommt es dir so vor als würdest du vermehrt solche zahlen sehen

Die Zahlen haben die Bedeutung, die die Autoren ihnen gegeben haben. Und es sind meistens Schnappszahlen, die du genannt hast ;-)

Zahlenmythologie mit Superbedeutungen, wo die Geheimnisse der Welt drin versteckt sind etc. ist jedoch Aberglauben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Das und diese Zahlen haben keine Bedeutung.