Was bedeuteten diese Zahlen?

5 Antworten

Das, was du oder andere vor dir darin sehen wollen. Jeder hat seine eigene Interpretation die meiner Meinung nach völlig Sinnfrei ist, da alles nur Spekulation ist und mehr verwirrt denn Klarheit schafft. Kann man ja auch an deiner Frage sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Pascal99321
Fragesteller

Deswegen hab ich ja die Frage gestellt aber gut zu wissen, dass es nichts bedeutet mehr wollte ich auch nicht wissen. Ich hab mich nur gewundert, ständig diese Zahlen zu sehen :)

berloff  04.01.2024, 04:16
@Pascal99321

Außerdem, was hast du für eine Uhr wo drei gleiche Zahlen draufstehen ? Kann sich nur um eine digitale Uhr handeln, eine mit normalem Zifferblatt sind diese Zahlen jedenfalls nicht enthalten.

Pascal99321
Fragesteller
@berloff

Digital Uhr, aber die Frage wurde beantwortet. Wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund :)

Selektive Wahrnehmung nennt man das. Weil du drauf achtest, fällt es Dir auf. Ich sehe sie vielleicht auch, achte aber nicht drauf und merke es somit auch nicht. Mehr ist da nicht.

Das bedeutet gar nichts. Du siehst ständig alle möglichen Zahlen, aber weil das so Schnapszahlen sind fallen die dir besonders auf und merkst sie dir, deswegen kommt es dir vor, dass du sie öfter siehst

Das ist alles Glaube.
Wer glaubt wird seelig oder verblödet.
Es sind nur Zahlen.
Sie können was bedeuten für Dich oder nicht.
Je nachdem was für ein Typ Mensch du bist.