Bedeutung der Ziffer 5 in der Spiritualität?
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich intensiv mit Zahlen und ihren spirituellen Bedeutungen, und jede Ziffer hat für mich eine spezielle Bedeutung. Bei der Zahl 5 bin ich jedoch unschlüssig. Ich habe bereits verschiedene Meinungen von anderen gehört, die mir gesagt haben, dass dies ihre Glückszahl ist, aber ich kann für mich persönlich noch keine klare Interpretation finden.
Was bedeutet die Ziffer 5 für euch? Gibt es für euch besondere geistige oder spirituelle Aspekte, die mit dieser Zahl verbunden sind? Während Zahlen wie 6, 7, 8 oder 9 klarere Bedeutungen haben, scheint die 5 in einem weniger bekannten Umfeld zu stehen.
Ich würde gerne wissen, welche Bedeutung ihr der Ziffer 5 zuschreibt. Glaubt ihr, dass sie eine besondere, vielleicht sogar transformative Bedeutung hat? Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erkenntnisse!
Vielen Dank!
2 Antworten
Auf der Seelenebene gibt es unterschiedliche Seelenabspaltungen...
Die 7 ist mir nicht geläufig.
Die 5 ist die Zahl des Seelenteils und steht für ständige Veränderungen.
Die 6 ist die Zahl des Antichrist
Die 8 ist die Zahl der Hauptseele und hat für den Mensch die Bedeutung vom Materiellen. 8 ist auch eine Buddhazahl. Das bedeutet, tibetische Heilenergien fließen durch die 8. Zudem steht sie für Reinheit.
Die 9 ist mir ebenso nicht geläufig.
Dazu gibt es noch die Zahlen 0 bis 3...
Gruß Fantho
0 haben Dual-Seelen - ist neutral und hält sich die Waage mit Negativ sowie Positiv.
1 haben Du-Seelen - ist beruhigend in allen Beziehungen und im Umgang
2 ist die Zahl Gottes - weil 2 im Universum die Ewigkeit bedeutet und auch, dass noch ein Stück von ihm da ist, was er zurück will; und zwar das Stück namens Satan, was sich von Gott getrennt hatte und jetzt sein Unwesen treibt.
3 haben die Seelenanteile - dies Seelen müssen lernen und annehmen
Ständige Veränderung bei Seelenteile (5) liegt in deren sich ständig verändernden Lernaufgaben begründet...
Wie gesagt, diese Zahlen sind auf Seelen gemünzt. Diese Zahlen haben aber auf anderen spirituellen Ebenen ebenso ihre Bedeutungen, wie zB die 8: Diese steht für Unendlichkeit...
Daher kann jede Zahl unterschiedliche Bedeutungen aufweisen, je ihres Bereiches...
Gruß Fantho
Aber weisst du ? Bin eine Multiple Petsõhnlichkeit weil ich in einer Famile aufgezogen bin die das für den Teufel so wollten . Um unsere Seele das Leben lang zu kontrollieren.
Ich weiss eigentlich auch nicht mehr als kurz zu sagen das man sowas wie ein unabhängiger vielseitiger rebellischer Freigeist ist ,die versucht ständig den Fortschritt anzutreiben. Ihre intensive und impulsive Energie ist gleichzeitig auch ihre eigene Sehnsucht. zu viele neugier und Abenteuerlust kann zu Diziplinlosigkeit führen. Entspannungstechniken und die Energie richtig gelenkt kann ein richtiges Gleichgewicht werden, sowie Stress reduzieren. Und lassen sie Nähe zu öffnen sie sich
Danke dir .
Die 7 soll für Himmel stehen und Engelswesen.
9 für Veränderung und Babylon. ( aber auch himmlische Schwingung )
0 bis 3 weiss ich nicht genau ausser 3 soll Mensch bedeuten . 3 D Welt .
Kann das sein ?
Kann 5 bedeuten das Seelenanteile ständig wegkommen und zurückkommen ?