Engelszahlen?

7 Antworten

Nein, das hat keine Bedeutung. Das ist selektive Wahrnehmung, durch die du dir vermeintlich bedeutungsvolle, seltene Ereignisse dauerhaft merkst und alle anderen Ereignisse mit anderen Zahlen schnell vergisst. Dadurch kommts dir so vor, als würdest du diese "besonderen" Zahlen andauernd sehen. Ganz alter Hut.

Warumnur15buchs  22.03.2024, 09:48

Dir bleiben einfach die komischen Zahlen mehr im Gedächtnis. Keine Bedeutung.

Der eine würde sagen: "Zufall" und jemand anderes wahrscheinlich "Das ist ein Zeichen". Wenn du es als Zeichen sehen willst, tue es gern. Ich sage nur Reiner zufall

Dies sind Zeichen aus der geistigen Welt für den Menschen, dass dieser auf dem richtigen Weg sich befindet...

Dabei hat der Weg nichts mit einer Religion zu tun, sondern mit dem beschrittenen Lebensweg...

Es gibt Menschen , denen dies auffällt. Andere (sind die meisten) Menschen fallen dies nicht so auf oder halten dies für 'Zufall' und bemerken aber nicht, dass die Zeichen einem zufallen, um darauf aufmerksam gemacht zu werden...

Gruß Fantho

  • Das ist gar nicht so selten: 24 von 3600 also 1 zu 150
  • Vielleicht fallen dir diese Zahlen eher auf

JA:

Du siehst, was Du sehen willst!

ich will derzeit ein Auto kaufen - einen Peugeot oder einen Jaguar - Ich sehe seither überproportional viele Jaguare oder Peugeots!

berloff  22.03.2024, 00:52

Er will aber bestimmt keine Zahlen kaufen.🙄🤔