Engelszahlen Bedeutung?

5 Antworten

111 - Du solltest öfters deiner Intuition vertrauen und das tun was dein Herz dir sagt.

222 - Wenn du diese Zahl siehst, dann bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du solltest deine Chance nutzen und darauf vertrauen das deine Engel hinter dir stehen und dich niemals in Stich lassen.

333 - Deine Spiritguides und Engel unterstützen dich.

444 - Das Universum beschützt dich.

555 - Veränderungen stehen an, etwas neues beginnt.

666 - Reflektiere nochmal.

777 - Wunderbare Dinge passieren und kommen auf dich zu.

888 - Alles passiert zu deinem Gunsten.

999 - Es ist Zeit das loszulassen, was dich aufhält.

Liebe Grüsse <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig... Numerologie ist ziemlich weit in der Esotherik angesiedelt. Je anch dem, wen du fragst, kann die Bedeutung sehr voneinander abweichen.

Die 111 zB steht sowohl für Unabhängigkeit und Optimismus, sagt im gleichen Atemzug auch aus, dass ALLE Gedanken wahr werden. Auch die negativen. Bei der 444 ist der Widerspruch noch deutlicher: Entweder läuft alles zu deinem Besten, oder du musst mit erheblichen Schwierigleiten rechnen.

Steiger dich nicht zu sehr rein und nimm das alles nicht zu ernst, sonst vergisst du dein eigentliches Leben.

Die Bedeutung ist die, dass es keine Bedeutung gibt.

Das sind einfach aneinander gereihte Zahlen, mehr nicht.

Engelszahlen haben wie der ganze andere esoterische Quatsch keinerlei Bedeutung.

ZaoDaDong  26.09.2022, 11:25

Außer die Mengenangabe, die sie ausdrücken.