Shiften und Zahlen?

3 Antworten

Diese Dinge haben genau die Bedeutung, die du ihnen gibst.

Damit meine ich, dass sie durchaus eine Bedeutung für dich haben können. Aber für jemanden, der nichts von diesen Zahlen hält oder der ihnen keine besondere Bedeutung gibt, für den haben sie auch keine besondere Bedeutung.

Höre nicht auf die anderen :)

Ja Engelszahlen sind ein sehr gutes Zeichen, jede Engelszahlen von 111-999 bedeutet aber durch aus was anders.

Die Zahl 111 weist bedeutet, dass Sie in Gedanken bereits einen Neuanfang planen und dieses nun angehen können. Lassen Sie sich auf diesen neuen Zyklus Ihres Lebens ein.

Sehen Sie die 222 als Zeichen der Bestätigung, dass du auf dem richtigen Weg sind und bereits wissen, was gut für dich ist. Fahr damit fort und lassen dich durch nichts beirren.

Begegnen Sie häufig der Zahl 333, sollten Sie dies zum Anlass nehmen, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Gedanken, die Ihnen in diesem Zusammenhang kommen, werden vom Universum beziehungsweise Ihrem spirituellen Wegweiser befürwortet und Sie können die kosmische Antwort auf Ihre Fragen als "Ja" deuten.

Wie bereits bei der Engelszahl 333 sollten Sie auch in Kontakt mit der 444 eine Entscheidung treffen - die kosmische Antwort auf Ihre Fragen ist allerdings eher ablehnend und damit als "Nein" zu deuten. Überdenken Sie Ihre Ideen und Vorstellungen noch einmal.

Die Zahl 555 ist ein Zeichen höchster Spiritualität und deutet außerdem an, dass Ihnen gerade etwas widerfahren oder begegnet ist, das Ihr Leben komplett verändern kann - ob Sie wollen, oder nicht.

Auch, wenn die 666 häufig als teuflisch angesehen wird, so ist sie doch auch die Zahl der Menschheit und des Lebens. Seien Sie dennoch vorsichtig, denn Sie scheinen zurzeit unausgeglichen zu sein: Ihre Gedanken sind nicht klar genug, um ihnen zu folgen und Sie sollten abwarten, bis sich dies wieder beruhigt hat.

Sehen Sie die Zahl 777 als Zeichen dafür an, dass Sie eine schwierige Lektion gemeistert haben und dafür nun Anerkennung erfahren.

Wenn Sie der 888 häufig begegnen, deutet das darauf hin, dass Sie bald eine entscheidende Lebensphase beenden werden - ob im beruflichen oder partnerschaftlichen Sinne. Die 888 soll Sie auf das Kommende vorbereiten.

Die Zahl 999 steht im besonderen Maße für Vollendung und soll Sie dafür sensibilisieren, Altes loszulassen und daraus Neues entstehen zu lassen.

Viel Erfolg weiterhin beim Shiften :)

Woher ich das weiß:Recherche
Unkn00w
Fragesteller

Gillt das jzt auch für z.b. 55; 66; 99;... also muss das umbedingt diese hunderterzahl sein?
und dankee

Huhu,

dir werden jetzt wieder ein paar Leute schreiben das es klappt, du wirst es weiterhin versuchen und es wird nicht klappen. Spar dir daher die Zeit und den Stress den du vorhast dort zu investieren.

Du hast schon gemerkt, es klappt nicht, warum? Da geh ich weiter unten drauf ein.

Aber du kannst dir schon mal merken: Die Leute die fragen müssen wie es geht, werden es niemals lernen und können. Nur die die behaupten es zu können, können es und erzählen wie toll es ist ;-) Darauf zielt das System ab, weiter mehr dazu unten:

Hier gilt aber für dich mein letzter Satz unten! Um dir nichts kaputt zu machen!

Es ist und bleibt eine Erfindung von fantasievollen Menschen, welche gerade wieder auf TikTok die Runde macht. Hauptsächlich wird es in Verbindung mit Harry Potter gebracht z.B „Shifting im Hogwarts-Express“.

Spar dir diesen Kindermüll ^^ lass dich nicht darauf ein. Es ist verschwendete Zeit. In mehreren Wochen oder Monaten wirst du hier wieder fragen und wieder enttäuscht sein wenn die ganzen Vögel dir erzählen wie toll es ist und du es weiter versuchen sollst.

Sehr sehr auffällig ist es natürlich, dass Menschen die „shiften“ immer Leute sind, die aktuell in ihrem Leben starke, meist psychische Probleme haben. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie verrückt sind. Meist sind es sehr junge Mädchen im Alter zwischen 10 und 14. Oft Menschen, die unter starkem Mobbing leiden, Stress durch die Scheidung/Trennung ihrer Eltern haben oder andere soziale Probleme haben, teilweise sogar Depressionen.

Schon früher tauchten diese Personen „in andere Realitäten“ ein, nur nannte man es früher noch „Abschirmung“. Ein typisches Verhalten z.B bei Gewaltopfern oder Vergewaltigungsopfer. Aus dem Alltag wird geflohen und sich eine Welt aufgebaut, in der es einfacher ist ohne die ganzen Probleme.

Durch das „Script“ welches man sich für das „Shifting“ schreibt, soll ein bewusster luzider Traum erzeugt werden. Also ein Traum, in dem wir merken das wir Träumen und ihn zu einem gewissen Teil steuern können. Durch das Script + „Zähltechnik“ vor dem Schlafen gehen programmieren wir unser Gehirn darauf, einen Traum mit diesem Szenario zu erzeugen. Ähnlich wenn wir Angst vor einem Ereignis haben, vor dem Schlafen daran denken und dann tatsächlich davon träumen.

Es wird aber verkauft als andere Realität und Kinder, die sich das sehr doll wünschen, glauben es dann irgendwann wirklich. Sämtliche „Wissenschaftlichen Beweise/Berichte“ sind Theorie wo es um theoretisch unendlich verschiedene Universen und Realitäten geht.

Leute, die an „Shiften“ glauben sind meist Leute, mit sehr viel Fantasie und mit einem Hang sich in Dinge hineinzusteigern, um Problemen zu entfliehen.

Shifting ist daher ein Trend, welcher sich erstaunlich gut verkauft, denn oft ist ein geschickt platziertes Geschäft dahinter versteckt. Ich habe mir zick Videos angeschaut und viele der Menschen die freudestrahlenden von Shifting-Erfahrungen sprechen, waren Menschen, die irgendwo in ihrem Account auch einen Shop verlinkt haben, meist zu Harry Potter Themen oder persönliche Anleitungen zu shiften. Das heißt es wird primär versucht, an Kinder Schrott zu verkaufen und den Shop anzuheizen.

Gerade Junge Menschen die Videos hochladen und erzählen wie oft sie shiften und wie großartig das ist, sind meist Leute mit fehlender Aufmerksamkeit zuhause. Sie nutzen diesen kurzen „Fame“ aus. Freuen sich fragen zu beantworten, freuen sich wichtig zu sein, freuen gebraucht zu werden.

Aber wir machen einen deal: Du versuchst es noch einige Wochen und gibst hier gerne direkt unter meinen Kommentar ein ehrliches Feedback ob und vor allem wie es geklappt hat und ob es deine Vorstellungen erfüllt hat : ) Faires Angebot.